Hausanzeige/ Schalter

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 3 der Sozialbau.
Antworten
Benutzeravatar
viti11
Beiträge: 27
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 15:33

Hausanzeige/ Schalter

Beitrag von viti11 » Do 21. Jan 2016, 20:52

Weiss wer was über die Screens im Eingangsbereich? Abgeschaltet bzw website nicht erreichbar....? Man kann ja über die ehemalige Info (Ersparnis CO 2 Verbrauch gegenüber Wienverbrauch) halten was man will....aber was ist damit?...Stillgelegt oder Pläne für Aktualitäten?
Bei Stiege 3 wurde sowas wie ein Schalter unter dem Klingelpanel begonnen.....aber außer Kabel is nix zu sehen, seit 2 Monaten.
LG
:?:

Benutzeravatar
Samonta
Beiträge: 223
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 15:30

Re: Hausanzeige/ Schalter

Beitrag von Samonta » Fr 22. Jan 2016, 09:44

Die Monitore fallen regelmäßig aus und entweder ist ne Fehlermeldung zu lesen oder sie sind für einige Zeit komplett abgeschaltet.

Denke in den nächsten Tagen werden sie dann wieder gehen wie immer in den letzten Jahren.

Generell finde ich es vollkommenen Quatsch diese eine Anzeige ständig einzublenden - hätte ein monatlicher Ausdruck welcher dann
am schwarzen Brett hängt auch vollkommen getan und vermutlich (man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege) wird sowohl
die Anschaffung, die Montage und auch die Stromkosten wie die Wartungskosten irgendwo in unseren BK reingerechnet werden was
mich persönlich schon sehr stört - sollte es auf Kosten vom Sozialbau gehen nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das
Gegenteil :D

Allerdings hatte ich bereits bei der Versammlung letztes Jahr angeregt - wenn diese Dinger schon da hängen - eventuell sie für
wichtigere Einschaltungen zu verwenden - zum Beispiel könnten Hr. Rebels Meldungen/Mitteilungen ebenso wie auch Schreiben
vom Sozialbau dort gezeigt werden anstatt des Aushangs oder wichtiges aus dem Bezirk, oder oder oder ........
aber nur diese eine stupide Anzeige finde ich völlig sinnlos und ich glaube fast niemand schenkt dem noch Beachtung. :geek:

Wenn aber kaum jemand dieses Thema beim Sozialbau aufzeigt wird es in gewohnter Manier weiter so gehandhabt
und wir werden auch in den nächsten Jahren mit einer starren Anzeige beglückt werden.

Grüße Sam ;)

Antworten