Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Reinigung der Küchenfenster im 1. Stock

Reinigung der Küchenfenster im 1. Stock

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 7 der BAI.

Reinigung der Küchenfenster im 1. Stock

Beitragvon Manuela M. » Do 18. Jun 2015, 10:46

Liebe Nachbarn aus dem 1. Stock!

Die meisten von uns haben hofseitig Küchenfenster, die sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht öffnen (und auch nicht putzen) lassen.
Ich habe deshalb bei der Hausverwaltung darum gebeten, dass die Reinigungsfirma, sollte sie mal die Fenster der Gemeinschaftsräume putzen, unsere Küchenfenster gleich mitputzt.

Nun sind diese Woche zwar die Fenster der Gemeinschaftsräume gemacht worden, unsere Küchenfenster aber nicht.
Die Hausverwaltung spielt den Ball der Reinigungsfirma zu, die scheinbar selbst entscheiden darf, ob sie unsere dreckigen Fenster putzen will oder nicht.

Ich bitte deshalb jeden, der gerne ein sauberes Küchenfenster hätte, sich bei der Hausverwaltung zu melden. Bei genügend Meldungen werden sie (hoffentlich) der Reinigungsfirma nahelegen, den gesamten Auftrag auszuführen!
Manuela M.
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 10:29

Re: Reinigung der Küchenfenster im 1. Stock

Beitragvon Manuela M. » Di 21. Jul 2015, 11:40

Liebe Nachbarn!

Hartnäckigkeit und der Hausverwaltung auf die Nerven gehen, zahlen sich aus!

Wie ich heute erfahren habe (natürlich auch erst, weil ich mal wieder nachgefragt habe), wurde letzte Woche ein Reinigungsauftrag für unsere Küchenfenster erteilt. Da nicht jeder (ich auch nicht) tagsüber zu Hause ist, würde ich darum bitten, sich kurz zu melden, sollte jemand die fensterputzer bei der Arbeit sehen, damit nachvollziehbar ist, wann der Auftrag erledigt wurde.
Manuela M.
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 10:29


Zurück zu BPL 7 - BAI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast