Deaktivierung Quick Bezahlsystem (betroffen: Waschküche)

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 6 der ARWAG.

Deaktivierung Quick Bezahlsystem (betroffen: Waschküche)

Beitragvon counter50 » Mo 30. Jan 2017, 14:16

Hallo liebe Nachbarn!

Leider wird ja das Quickbezahlsystem von den Anbietern per 31. Juli 2017 deaktiviert:

https://www.paylife.at/de/home/private/quick.html

Ich habe mal der ARWAG geschrieben, ob sie uns bereits mitteilen können, welche alternative Bezahlmethode wir künftig für die Waschküche bekommen werden.

Ich werde euch den Outcome hier posten, bzw. habe ich ARWAG darum gebeten, die Info per Aushang allen zukommen zu lassen.

LG Stefan (Bauteil L, 104)
counter50
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 03:00

Re: Deaktivierung Quick Bezahlsystem (betroffen: Waschküche)

Beitragvon counter50 » Mo 30. Jan 2017, 15:45

Habe schon eine Antwort von ARWAG, ging sehr schnell :)

"Es wird im Sommer auf das "Maestro kontaktlos" System umgestellt werden. Wir hoffen die Fa. Miele kommt mit den Beauftragungen rechtzeitig nach. Da alle Waschküchen in Österreich umgestellt werden, kann es zu Lieferengpässen kommen. Sie werden natürlich noch rechtzeitig mit einem Aushang informiert."

LG Stefan
counter50
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 03:00


Zurück zu BPL 6 - ARWAG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast