Klavier spielen

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 6 der ARWAG.

Klavier spielen

Beitragvon Mary » Mo 23. Jan 2017, 10:05

An alle KlavierspielerInnen im Bauteil L:

Bitte bedenkt, dass eure Klaviermusik im ganzen Haus zu hören ist. Gestern (Sonntag Morgen) hat bei uns auf Stiege 1 eine Nachbarin um 08:15 Uhr angeläutet und uns gebeten, mit dem Klavierspielen aufzuhören... Dabei haben wir gar kein Klavier, es muss irgendwo auf Stiege 2 gewesen sein ... es war nicht einmal die angrenzende Wohnung...

Im Sinne einer guten Nachbarschaft daher bitte:

- Das Klavier so leise wie möglich einstellen bzw. mit Kopfhörer spielen(sofern technisch möglich)
- Daran denken, dass es die Nachbarn am Wochenende und generell am Abend auch gerne ruhig haben

Besten Dank für eure Rücksichtnahme!

Marion
Mary
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 31. Mär 2011, 11:01

Zurück zu BPL 6 - ARWAG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron