Zigarettenstummeln in der Wiese

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 6 der ARWAG.

Zigarettenstummeln in der Wiese

Beitragvon Elisa_Day » Fr 24. Apr 2015, 13:18

Liebe Nachbarn,

als ich gestern durch unsere Anlage gegangen bin, ist mir aufgefallen, dass im Rasenstück zwischen Bauteil I und L neben dem Weg sehr viele Zigarettenstummel herumliegen. Hat jemand eine Idee woher die kommen? Wirft jemand die Zigaretten aus den Fenstern darüber oder stehen da öfters Leute herum die rauchen?
Falls jemand Personen sieht, die ihre Zigaretten dort hinterlassen, bitte ich euch diese anzusprechen! Immerhin spielen in der Wiese auch Kinder und es sieht einfach wirklich nicht schön aus, wenn der Rasen mit Zigarettenstummeln gespickt ist...

Danke für eure Unterstützung!
Liebe Grüße!
Elisa_Day
 
Beiträge: 122
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 18:03

Zurück zu BPL 6 - ARWAG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast