Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Reparaturarbeiten im Bereich der Garage

Reparaturarbeiten im Bereich der Garage

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 6 der ARWAG.

Reparaturarbeiten im Bereich der Garage

Beitragvon EmiNeli » So 28. Dez 2014, 11:57

Hallo liebe Nachbarn,

ich gehe davon aus, dass alle bereits das Schreiben der Arwag in der Garage gelesen haben.

Zunächst einmal finde ich es eine Frechheit, dass wir für 5 Tage das Auto außerhalb der Garage abstellen müssen obwohl wir für den Garagenparkplatz zahlen.

Wie werdet ihr das handhaben bzw. werdet ihr Beschwerde einlegen?

Bezahlung der Kurzparkzone für diese 5 Tage oder Minderung der Garagenmiete? Bzw. wer wird für den Schaden aufkommen, wenn mir das Auto auf der Straße in der Zeit beschädigt wird?

lg
Emi/Neli
EmiNeli

Re: Reparaturarbeiten im Bereich der Garage

Beitragvon Elisa_Day » Fr 2. Jan 2015, 18:23

Bei meinem Platz sind es nur 4 Tage, aber ich finde es auch ziemlich heftig.
Weiß jemand WAS da saniert werden soll?
LG
Elisa_Day

Beitragvon alex1983 » Mo 5. Jan 2015, 12:07

Ich hab mich heute bei der Arwag diesbezüglich erkundigt, vorallem da mein Wagen eingewintert ist und ich diesen (ohne Nummernschilder) garnicht auf der Straße parken kann/darf. Hier wurde mir ein anderen Stellplatz für die Woche versprochen. Ansonsten hätte ich auf jeden Fall auf eine Kostenrückerstattung bestanden.

Zu dem Grund der "Sanierungsarbeiten" hat man mir nur gesagt das bei den Stellplätzen Farbe im unteren Bereich abgebröckelt sei und man hier noch innerhalb der Garantie alles ausbessern lassen will.
alex1983

Beitragvon EmiNeli » Fr 9. Jan 2015, 12:20

Wir haben auch (zum Glück) eine Lösung seitens der ARWAG erhalten, sonst hätten wir auch um Kostenerstattung gebeten. Und € 130,-- sind für die sicher auch zu viel :-)..

lg
EmiNeli

Beitragvon tschika » Fr 23. Jan 2015, 17:01

... Farbe abgebröckelt? Also auf meinem Parkplatz und den angrenzenden war dort vorher sicherlich keine Farbe, jetzt ist eine dicke schwarze Schicht (entweder Farbe oder Teer, jedenfalls etwas Abdichtendes) zu sehen ca. 30 cm vom Boden aufwärts. Es dürften auch die Betonwände angeschliffen worden sein, da feiner Staub zu sehen ist.

LG

alex1983 hat geschrieben:Zu dem Grund der "Sanierungsarbeiten" hat man mir nur gesagt das bei den Stellplätzen Farbe im unteren Bereich abgebröckelt sei und man hier noch innerhalb der Garantie alles ausbessern lassen will.
tschika

Beitragvon Elisa_Day » Mi 4. Mär 2015, 17:52

na immerhin haben wir jetzt für die Woche keine Miete für den Stellplatz zahlen müssen. Wenigstens was!
Elisa_Day

Zurück zu BPL 6 - ARWAG