4 ZIMMER WHG

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 6 der ARWAG.

4 ZIMMER WHG

Beitragvon trallala » Di 5. Aug 2014, 21:31

Hallo,

ich möchte auf diesem Wege rausfinden ob es in der Anlage jemand mit einer 3 Zimmer Wohnung gibt der grundsätzlich/eventuell
an einer 4 Zimmer Wohnung interessiert ist. Wenn ja oder interesse gerne mail an trallala@drei.at Bei uns stehen Veränderungen an und ich evaluiere mal....

Besten Dank uns sonnige Tage


ICH DANKE FÜR DAS INTERESSE - HABE MICH GEEINIGT - Ich kann nur jedem empfehlen sollten Veränderungen anstehen (z.B Zuwachs oder andere werden Flügge) euch mit den Mietern hier in Verbinung zu setzten. Das Interesse war grösser als ich erwartet habe. Und vor allem so schnell DANKE!
Benutzeravatar
trallala
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Feb 2011, 07:05

Re: 4 ZIMMER WHG

Beitragvon restlessx86 » So 21. Sep 2014, 20:23

Mist, hab zu spät geschaut.

Wir haben eine 3 Zimmer Maisonette Wohnung mit Balkon und Loggia und wären an einer 4 Zimmer (oder mehr) Wohnung interessiert (mit Garten wäre es überhaupt super). Falls wer Interesse hat, bitte über PN melden (dann können wir weitere Kontaktdaten austauschen).

LG und schönen Abend
restlessx86
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:53

Re: 4 ZIMMER WHG

Beitragvon Andreea_G » So 29. Mai 2016, 09:53

Hallo,

wäre die Wohnung noch frei?

Danke
LG
Andreea
Andreea_G
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mai 2016, 09:40

Re: 4 ZIMMER WHG

Beitragvon restlessx86 » Di 7. Jun 2016, 00:23

An wen war die Frage gerichtet?
restlessx86
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:53


Zurück zu BPL 6 - ARWAG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron