Pläne vom Projekt

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 4 und 5 der BAI.
Antworten
danielalois
Beiträge: 54
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 15:03

Pläne vom Projekt

Beitrag von danielalois » Mo 18. Jun 2012, 15:15

Hat schon wer Pläne vom Projekt?

kamona
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 22:45

Re: Pläne vom Projekt

Beitrag von kamona » Mo 2. Jul 2012, 22:52

Meloditude hat geschrieben:Von eurogate.at sollte man sich nicht allzu viel erwarten, hab nämlich vor zwei Tagen eine Vorabversion gesehen, und die Infos die Projekte betreffend sind spärlich und kaum über das hinausgehend, was ohnehin schon bekannt ist.
Es würde mich interessieren, wo Du eine solche Vorabversion einsehen konntest. Und heißt das dann, dass dann eigentlich nur die Planeinsicht bei er BAI vor Ort wirklich Klarheit bringen wird?

heidelbaer1206
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 08:58

Re: Pläne vom Projekt

Beitrag von heidelbaer1206 » Mi 1. Aug 2012, 13:14

Hallo!

Die Homepage funktioniert mittlerweile! Inkl. Wohnungen, Preise usw....

...und bin mittlerweile wirklich froh, nicht auf dieses Projekt gewartet zu haben - die Kaufpreise (besonders freifinanziert) sind der Wahnsinn :shock:

Benutzeravatar
utility73
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:48
Wohnort: BPL 5D

Re: Pläne vom Projekt

Beitrag von utility73 » Di 23. Apr 2013, 12:42

Was zum Lachen gefällig?
Wer glaubt, die ausgeschriebenen Preise für die freifinanzierten Wohnunge hier seien schon der Wahnsinn, der soll sich mal das Projekt geben:

http://www.raiffeisenevolution.com/de/n ... id/155163/
(Preise sind unter "Tops" zu finden)
-- BPL 5D --

Antworten