Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Suche 3 Zimmer-Wohnung

Suche 3 Zimmer-Wohnung

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 4 und 5 der BAI.

Suche 3 Zimmer-Wohnung

Beitragvon anika » Mo 22. Aug 2016, 10:14

Schönen guten Tag,
ich suche eine 3-Zimmer Wohnung im Eurogate. Momentan wohne ich auch im 3. Bezirk und und fühle mich hier sehr zu Hause. Ich bin Alleinerziehend von einen kleinen Sohn, der jetzt bald 3 Jahre alt wird. Eine geförderte Wohnung würde uns sehr helfen.
Wisst Ihr zufällig,ob jemand eine Wohnung vergeben will?
Oder habt Ihr vielleicht Tips für mich, wie ich an eine Wohnung ran kommen könnte. Bei Wien-Wohnservice bin ich zwar angemeldet,doch leider erst seit 1 1/2 Jahren und somit habe ich kaum eine Chance.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Unterstützung!
Anika
anika

Zurück zu BPL 4/5 - BAI