Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Empfang mehrere Satelliten

Empfang mehrere Satelliten

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 4 und 5 der BAI.

Empfang mehrere Satelliten

Beitragvon annoula » Do 26. Jun 2014, 19:06

Hallo, wir haben einen SAT-Receiver gekauft und die vorprogrammierten Sender (ich denke von Astra) funktionieren ohne Probleme.

Hat jemand von euch probiert zwei Satelliten gleichzeitig zu empfangen? (zum Beispiel Astra und Hotbird) Ist das überhaupt möglich?

Falls ja, welche Einstellungen muss man vornehmen?

Danke im Voraus für die Hilfe!
annoula

Re: Empfang mehrere Satelliten

Beitragvon akri » Fr 27. Jun 2014, 07:32

wir haben astra, hotbird und turksat soviel ich weiß
gibt sicher eine option beim receiver dass er nach allen/mehreren satelliten scannen soll
akri

Beitragvon erdoganyildiz » Do 24. Jul 2014, 16:41

Hi,

auf deinem Sat die LNB Funktion einschalten.
LNB Reihenfolge wie folgt einstellen:

1. Astra 19.2
2. Hotbird 13
3. Eutelsat 16
4. Turksat 42

Viel Spaß
erdoganyildiz

Beitragvon erdoganyildiz » Do 24. Jul 2014, 16:54

wenn du auch eine Transponder Liste benötigst, kann ich sie dir per mail zuschicken
erdoganyildiz

Beitragvon jacopo » Mi 30. Jul 2014, 23:07

Hallo,

Astra und Hotbird funktionieren bei mir mit diesen Einstellungen, Eutelsat jedoch nicht. Hätte gerne französische Sender ... hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen könnte?

LG. jacopo
jacopo

Beitragvon akri » Fr 29. Aug 2014, 08:11

hallo

hat jemand noch probleme mit div. sendern?
ich kann zb kein sport 1, tele 5 empfangen.

lg akri
akri

Beitragvon nepyyvoda » Mo 16. Feb 2015, 21:46

Hallo zusammen,

habe mir jetzt einen Fernsehen angeschafft (bis jetzt bin ich Jahre ohne den ausgehalten).
Eigentlich geht es mir eher um Fußball, aber ÖRF1 oder ÖRF2 finde ich nicht.

Hängt es damit zusammen, dass ich den Fernseher bei GIS anmelden und noch diese Karte reinstecken soll?

Grüße
Nepy
nepyyvoda

Beitragvon cheffe76 » Mi 30. Dez 2015, 12:02

Hallo,

kann jemand bestätigen, dass ORF HD über SAT empfangbar ist? Bei mir kommt leider die Meldung, dass die Signalqualität nicht ausreicht...

LG,
cheffe76

Beitragvon utility73 » Mi 30. Dez 2015, 18:02

Seit ca. Anfang Dezember hats was mit der SAT-Anlage (zumindest 5D ist betroffen). Seitdem ist die Signalstärke bzw. -qualität deutlich schlechter und wir können seitdem über die Hausanlage zb. alle ORF Sender (und ServusTV) meist nicht mehr empfangen. Das Problem wurde von uns und mind. einer anderen Partei schon damals gemeldet und von der Hausverwaltung an den Bauträger weitergeleitet.

Bisher hat sich in Sachen Empfang noch nichts verbessert. Ich hatte vor nach der Weihnachtszeit bzw. Neujahr nochmal nachzufragen.
-- BPL 5D --
utility73

Beitragvon cheffe76 » So 3. Jan 2016, 09:37

Ich wohne in 5C und kann wie gesagt ORF HD und auch Servus TV nicht empfangen. ORF ist nur in SD empfangbar. Die Austria SAT Sender funktionieren.
cheffe76

Nächste

Zurück zu BPL 4/5 - BAI