Diebstahl im Gang? 23:00 01 Juni

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 4 und 5 der BAI.
Antworten
donauprater
Beiträge: 258
Registriert: Do 23. Aug 2012, 21:44

Diebstahl im Gang? 23:00 01 Juni

Beitrag von donauprater » So 1. Jun 2014, 23:00

Hallo

Nachdem gestern bei uns Kinderfahrräder; Schuhe gestohlen wurden. Habe ich aufgepasst.

wie ich seit 22:00 beobachtet habe, geht ein Typ, Bombenjacke, jeans, schlank. um eurer Bauplätze herum. Schaut ab und zu in die Erdgeschoss-Wohnungen rein. Ich habe nach 30 Mini Beobachtung die Polizei angerufen.

Nachtrag:
Polizei war um 23:15 da. Der Typ ist wieder vorbei gegangen. Er hatte nichts dabei und Polizei musste ihn gehen lassen. Komisch ist es, dass er betreitet, dass er vorher für eine Stunde in unserer Gegend war. Zusammengefasst, es war kein Dieb. Er hatte wohn andere Interessen gehabt.

Antworten