Mülltrennung

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 4 und 5 der BAI.

Re: Mülltrennung

Beitragvon HP_1 » Di 27. Jan 2015, 14:15

Die Frage habe ich mir auch gestellt...wie kommt man auf die Idee den Müll runter zu tragen, ihn dann aber einfach neben dem Container stehen zu lassen!?!? Wenn man schon zu faul zum Trennen ist, könnte man doch wenigstens das ganze Ding nehmen und in irgendeinen Container schmeißen. Umweltmäßig natürlich schlecht, aber wenigstens wird es dann abtransportiert. Dasselbe habe ich mich übrigens beim Weihnachtsbaum gefragt...

Vielleicht ist Einigen unserer Mitbewohnern noch nicht ganz klar, dass die zusätzlichen Kosten für die extra Entsorgung von uns allen über die Betriebskostenabrechnung getragen werden. Also leider ein sehr asoziales Verhalten...
HP_1

Beitragvon donauprater » Di 27. Jan 2015, 15:47

Bei uns BP7 im Müllraum steht seit Wochen ein schwarzer Couch. Es kommt auch oft vor, dass Säckel voller leeren Flaschen neben Müllcontainer stehen.
donauprater

Beitragvon GUS1982 » So 13. Sep 2015, 22:32

Mal wieder die leidige Müllraumproblematik: Schon seit vergangenem Wochenende stehen Metallgestelle von Betten, Kästen etc. im Müllraum. Ein Kasten wurde da gleich gesamt in einer Restmülltonne versenkt. Jetzt ist auch noch eine Mikrowelle dazugekommen.

Ist es wirklich zuviel verlangt, seinen Sondermüll selbst zu entsorgen? So dürfen wieder alle für die Entsorgung zahlen und nur weil es öfter vorkommt, bekommen wir da sicher keinen Sondertarif oder Mengenrabatt. :roll:
Echt asozial, sowas immer und immer wieder zu bringen.
GUS1982

Beitragvon donauprater » Mo 14. Sep 2015, 11:56

man kann nur die Leute ansprechen, falls man diese sieht. Andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Wir von BPL7 haben neben Sperrmüll noch das Problem, dass die Container immer offen sind, und eine Plage von Flieger haben
donauprater

Vorherige

Zurück zu BPL 4/5 - BAI