Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Suche 3-Zimmer Wohnung

Suche 3-Zimmer Wohnung

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 3 der Sozialbau.

Suche 3-Zimmer Wohnung

Beitragvon anika » Mo 22. Aug 2016, 10:16

Schönen guten Tag,
ich suche eine 3-Zimmer Wohnung im Eurogate. Momentan wohne ich auch im 3. Bezirk und und fühle mich hier sehr zu Hause. Ich bin Alleinerziehend von einen kleinen Sohn, der jetzt bald 3 Jahre alt wird. Eine geförderte Wohnung würde uns sehr helfen.
Wisst Ihr zufällig,ob jemand eine Wohnung vergeben will?
Oder habt Ihr vielleicht Tips für mich, wie ich an eine Wohnung ran kommen könnte. Bei Wien-Wohnservice bin ich zwar angemeldet,doch leider erst seit 1 1/2 Jahren und somit habe ich kaum eine Chance.
Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Unterstützung!
Anika
anika
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 09:57

Re: Suche 3-Zimmer Wohnung

Beitragvon lena » Di 23. Aug 2016, 08:14

Hallo,
frage doch mal direkt bei der Sozialbau nach. Falls ich mich nicht irre, ziehen bei uns gerade Nachbarn aus (BPL3, Stiege 1), viellicht ist die Wohnung noch nicht vergeben.
LG
lena
-- BPL 3 --
lena
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:04

Re: Suche 3-Zimmer Wohnung

Beitragvon anika » Mi 24. Aug 2016, 06:47

Hallo Lena,
das ist sehr lieb von Dir. Mit Sozialbau telefoniere ich hin und wieder mal (das letzte mal erst gestern), doch die sagen mir immer, dass kaum eine Wohnung wieder zu denen zurück kommt. Die meisten Wohnungen werden wohl gleich vom Vormieter weiter vermittelt. Könntest Du vielleicht mal Deine Nachbarn fragen, ob sie schon einen Nachmieter haben?
Ich weiß, dass es eine große Bitte ist für jemanden, den man nicht kennt. Ich werde sehr dankbar.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Anika
anika
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 09:57

Re: Suche 3-Zimmer Wohnung

Beitragvon lena » Mi 24. Aug 2016, 12:13

Oje, das ist schade...
soweit ich mitbekommen habe sind die Nachbarn gar nicht mehr vor Ort, sondern nur mehr irgendwelche Bauarbeiter, Aber wenn ich jemanden sehe werde ich mal nachfragen.
LG
-- BPL 3 --
lena
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:04

Re: Suche 3-Zimmer Wohnung

Beitragvon lena » Mi 24. Aug 2016, 12:14

Bei uns gibt es außerdem oft Aushänge in den Stiegenhäusern, dass Leute Wohnungen suchen. Vielleicht probierst du das einmal?!
-- BPL 3 --
lena
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:04

Re: Suche 3-Zimmer Wohnung

Beitragvon anika » Mi 24. Aug 2016, 21:13

Hallo Lena,
das habe ich jetzt gestern auch schon gemacht.Habe Zettel aufgehangen. Hatte nur ein paar zu wenige dabei.Danke für den Tip!
Ich habe heute Morgen auch noch mal mit Sozialbau telefoniert und nach der Wohnung BP3 Stiege 1 gefragt, aber die meinten ich bräuchte die genaue Adresse und auch die Türnummer, damit ich eine Bewerbung speziell für diese Wohnung schreiben kann.
Könntest Du mir diese Schicken?
Schönen Abend noch
Anika
anika
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 09:57

Re: Suche 3-Zimmer Wohnung

Beitragvon lena » Sa 27. Aug 2016, 08:54

soweit ich mitbekommen hbe ist die letzten tage leider schon jemand eingezogen :? sorry
-- BPL 3 --
lena
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:04

Re: Suche 3-Zimmer Wohnung

Beitragvon anika » Sa 27. Aug 2016, 14:45

Hallo Lena,
trotzdem Danke : )
anika
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 09:57


Zurück zu BPL 3 - Sozialbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron