Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Wohnung gesucht

Wohnung gesucht

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 3 der Sozialbau.

Wohnung gesucht

Beitragvon Lilianelouises » Do 19. Mai 2016, 22:03

Mein Name ist Liliane Silberbauer und derzeit wohne ich noch bei meiner Mutter im Arwag-Bau Anna-Hand-Weg 1. Allerdings möchten mein Partner und ich bald in eine eigene gemeinsame Wohnung ziehen. Falls das hier jemand liest, der vor hat aus dem Sozialbau auszuziehen bzw. jemanden kennt, der dies tut, würde es mich freuen, wenn man mich darüber informieren könnte.

Vielen Dank,
Mit freundlichen Grüßen,
Liliane Silberbauer
Lilianelouises

Zurück zu BPL 3 - Sozialbau