Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Nachmieter-Option?

Nachmieter-Option?

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 3 der Sozialbau.

Nachmieter-Option?

Beitragvon Christoph987 » Do 24. Sep 2015, 07:47

Hallo liebe Sozialbau-Gemeinde :D
Durch persönliche Kontakte habe ich die Wohnhausanlage Eurogate kennengelernt und da kam der Wunsch auf, auch ein teil dieser Gemeinde zu werden. :D
Die Wohnungen (z.B. Bazar) gehen scheinbar weg wie warme Semmeln, daher hat man es recht schwer und ist nur mit Glück einer der Auserwählten, die rechtzeitig "hier" ruft, wenn eine Wohnung zu vergeben ist.
Da ich nicht 24/7 in Bazar, Immo, Willhaben und co. unterwegs bin, starte ich mal im Vorfeld bereits mit der Interessensbekundung :p

Gibt es jemanden oder kennt jemand jemanden, der wieder jemand kennt usw. der evtl. vorhat, aus dieser Wohnhausanlage auszuziehen? :p

Falls jemand Infos hat oder evtl. selbst vorhat die Wohnung zu wechseln, BITTE BESCHEID GEBEN!!!! :D :D :D

Ich würde für meine Lebensgefährtin und mich eine 2-3 Zimmer-Wohnung suchen.

Alle Details hinsichtlich Ablöse, Genossenschaftsanteil etc. können dann individuell besprochen werden.

Vielen Dank euch schon mal im Voraus!

LG Chris
Christoph987

Re: Nachmieter-Option?

Beitragvon Christoph987 » Mo 12. Okt 2015, 21:29

Wäre noch aktuell :D
Also wenn jemand etwas weiß, dass jemand seine Wohnung aufgibt, bitte melden :)
Christoph987

Re: Nachmieter-Option?

Beitragvon Christoph987 » Fr 26. Feb 2016, 11:04

Nach wie vor aktuell... =)
Christoph987

Zurück zu BPL 3 - Sozialbau