Nachmieter-Option?

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 3 der Sozialbau.
Antworten
Christoph987
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2015, 19:49

Nachmieter-Option?

Beitrag von Christoph987 » Do 24. Sep 2015, 07:47

Hallo liebe Sozialbau-Gemeinde :D
Durch persönliche Kontakte habe ich die Wohnhausanlage Eurogate kennengelernt und da kam der Wunsch auf, auch ein teil dieser Gemeinde zu werden. :D
Die Wohnungen (z.B. Bazar) gehen scheinbar weg wie warme Semmeln, daher hat man es recht schwer und ist nur mit Glück einer der Auserwählten, die rechtzeitig "hier" ruft, wenn eine Wohnung zu vergeben ist.
Da ich nicht 24/7 in Bazar, Immo, Willhaben und co. unterwegs bin, starte ich mal im Vorfeld bereits mit der Interessensbekundung :p

Gibt es jemanden oder kennt jemand jemanden, der wieder jemand kennt usw. der evtl. vorhat, aus dieser Wohnhausanlage auszuziehen? :p

Falls jemand Infos hat oder evtl. selbst vorhat die Wohnung zu wechseln, BITTE BESCHEID GEBEN!!!! :D :D :D

Ich würde für meine Lebensgefährtin und mich eine 2-3 Zimmer-Wohnung suchen.

Alle Details hinsichtlich Ablöse, Genossenschaftsanteil etc. können dann individuell besprochen werden.

Vielen Dank euch schon mal im Voraus!

LG Chris

Christoph987
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2015, 19:49

Re: Nachmieter-Option?

Beitrag von Christoph987 » Mo 12. Okt 2015, 21:29

Wäre noch aktuell :D
Also wenn jemand etwas weiß, dass jemand seine Wohnung aufgibt, bitte melden :)

Christoph987
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Sep 2015, 19:49

Re: Nachmieter-Option?

Beitrag von Christoph987 » Fr 26. Feb 2016, 11:04

Nach wie vor aktuell... =)

Antworten