Wohnen

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 3 der Sozialbau.

Wohnen

Beitragvon Carry » Sa 1. Okt 2011, 20:01

Hallooooooooo Nachbarn,

gibt's schon jemanden mit I-Net? :mrgreen:

Wie geht's Euch so in den ersten Tagen in der neuen Wohnung? Also uns gehts sooooooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupertoooooooooollll !!!!


ABER MEGAMÄSSIG VIEL ZU TUN !!!!!!!! *ggg*

liebe grüsse sendet carry
Carry
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:19

Re: Wohnen

Beitragvon varo » Sa 1. Okt 2011, 22:42

Hi Carry! Liebe Grüsse von Stiege 4!!! Ja, die Wohnung, die Anlage gefällt uns auch super gut. Am liebsten würden wir schon fix hier wohnrn, aber das wird noch einige Wochen dauern. Wollen uns ned stressen, haben bis Ende Oktober Zeit :mrgreen:
Wünsche Dir noch viel Spass und wenig Stress! ;)
Ps: internet haben wir seit Freitag, superschnell :mrgreen: :mrgreen:
LG
Stefan
varo
 
Beiträge: 191
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:10

Re: Wohnen

Beitragvon Gerald » So 2. Okt 2011, 09:06

varo hat geschrieben:internet haben wir seit Freitag, superschnell :mrgreen: :mrgreen:


bei welchem anbieter seid ihr? :o
Gerald
 
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 13:50

Re: Wohnen

Beitragvon barbara » So 2. Okt 2011, 16:48

Wir sind auch schon mit w-lan bestens versorgt!!
Super tolles Gefühl die ersten Kisten hier zu haben...wir haben das gröbste nächsten Samstag fertig und freuen uns schon auf unsere erste übernachtung!!

Bis dahin genießen wir das traumwetter am Balkon!!!
barbara
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 10:50

Re: Wohnen

Beitragvon Carry » So 2. Okt 2011, 18:08

hi...ich tippsel auch grad - noch mit mobilen stick - aus der wohnung am obligatorisch eingerichteten arbeitsplatz :mrgreen: - interessant wie alle werken usw. ggg

stg. 4 - ihr habt ja den ausblick aus einem raum auf uns (stg. 3 - balkon) oder?

taugt ma, dass es euch auch so gut gefällt ! wir ziehen am mittwoch endlich hier fix ein ! wär nett - vielleicht könnten wir uns ja mal zwischendurch wo treffen wenn ihr wollt?

liebe grüsse sendet carry
Carry
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:19

Re: Wohnen

Beitragvon mb81 » Mo 3. Okt 2011, 10:18

Frühstück am Balkon in der Sonne! Herrlich! :-)
Da vergisst man mal die Anstrengungen.

LG, Martin

PS: Viele nette Leute trifft man hier!
LG, Martin
Benutzeravatar
mb81
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 11:13
Wohnort: Wien

Re: Wohnen

Beitragvon chrisb » Mo 3. Okt 2011, 19:35

ja vom dort wohnen träum ich noch. aber der boden ist immerhin fertig. :roll:
BPL 3 Stg. 1
Benutzeravatar
chrisb
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 4. Nov 2010, 18:25

Re: Wohnen

Beitragvon shirley » Mo 3. Okt 2011, 20:26

hallo zusammen :)

ich wohn ja quasi schon da und muss "nur mehr" auspacken...
aaaber die große frage ist: wo ist bei stiege 3 der müllraum und mein kellerabteil? (eh voll peinlich dass ich das nicht weiß)

lg und noch frohes schaffen!
shirley
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Sep 2011, 10:26

Re: Wohnen

Beitragvon Carry » Di 4. Okt 2011, 13:57

@shirley

Müllräume gibt es 2. Einmal auf der Stg. 4 und einer auf der Stg. 2 (bei der Garageneinfahrt ! - dort steht zur Zeit auch ein großer Container).

Kellerabteile sind auf der Stg. 4 !

War eigentlich schon jemand auf der WUNDERSCHÖNEN Sonnenterrasse auf der Stg. 3? Also ich bin schon 3 x oben gewesen, traumhat, sowohl bei Tag als auch bei Nacht! Ausblick ist genial!

Wir ziehen morgen fix um, freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-).
Carry
 
Beiträge: 433
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:19

Re: Wohnen

Beitragvon shirley » Di 4. Okt 2011, 14:14

ah ok. danke :)

ich war auch schon 3x oben auf der terasse. finds abends fast noch cooler mit dem ausblick :)

aber wieso ist die sauna auf einmal versperrt? ich war am donnerstag drinnen und komm jetzt nicht mehr rein :?:
shirley
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 1. Sep 2011, 10:26

Nächste

Zurück zu BPL 3 - Sozialbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron