URLAUB Pflanzen giessen

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 3 der Sozialbau.

URLAUB Pflanzen giessen

Beitragvon amina2 » Do 9. Jul 2015, 11:46

Hallo, ich werde 3 Wochen weg sein und suche dringend jemanden, der eine Oleanderpflanze vom Balkon und eine 1m hohe Palme im Zimmer für mich giessen könnte- ich bringe sie hin. Bitte!!! Ich bin am 1.8. wieder da. Stiege 3. Vielen Dank für ein Angebot. LG :roll:
amina2
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Dez 2011, 12:32

Re: URLAUB Pflanzen giessen

Beitragvon mukulein » Do 9. Jul 2015, 15:49

Hallo,

Schau mal auf https://fragnebenan.com/ ob Nachbarn in deiner Nähe das machen können. Ich bin leider zum Teil auch weg. LG
mukulein
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 16:42

Re: URLAUB Pflanzen giessen

Beitragvon amina2 » Do 9. Jul 2015, 20:13

Ich würde meine 3 Pflanzen ja zu dem jenigen hintragen, weil niemand lässt gerne Fremde in die Wohnung. Am Gang darf man sie ja leider nicht stehenlassen. So haben wir das in meiner vorigen Gesiba-Wohnung gemacht und die Nachbarin ist 2-3 x in der Woche auf den Gang giessen gegangen. Praktisch. Deswegen wärs gut, wenn jemand auch in der Stiege 3 wohnt- LG
amina2
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Dez 2011, 12:32

Re: URLAUB Pflanzen giessen

Beitragvon shirley » Mo 13. Jul 2015, 16:32

Hallo Amina,
bist du schon im Urlaub oder hast du schon jemanden gefunden?
Ich würde es sonst anbieten :)
LG
Gerlinde
shirley
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Sep 2011, 10:26

Re: URLAUB Pflanzen giessen

Beitragvon shirley » Mo 13. Jul 2015, 16:33

Ansonsten schreib mir kurz: gr@outlook.at
shirley
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Sep 2011, 10:26

Re: URLAUB Pflanzen giessen

Beitragvon amina2 » Mo 30. Nov 2015, 20:04

hallo Shirley- ich war zum Zeitpunkt deines Angebots schon weg, aber vielleicht klappt es im nächsten Sommer 2016. Willst du auch, dass ich deine Pflanzen übernehme in deinem Urlaub? Wir sind vom 10.- 30.7 2016 weg. Wäre toll, wenn so etwas klappt hier bei uns. Welche Stiege? LG
amina2
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Dez 2011, 12:32

Re: URLAUB Pflanzen giessen

Beitragvon amina2 » Fr 30. Jun 2017, 21:18

Hallo, liebe Shirley!!!

Ich habe als Nachbarin wieder eine riesige Bitte: wir fahren am Montag für 1 Woche weg und falls es wieder heiß wird, bräuchten wir wieder 1-2 x pro Woche jemanden, der unsere Balkonpflanzen gießen könnte. Seid ihr da? Wäre das für euch möglich??? Bitte!
Sei so lieb und sag mir bitte Bescheid. Danke.
LG Amina-Gabi
amina2
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Dez 2011, 12:32


Zurück zu BPL 3 - Sozialbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast