Fussballspielen

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.
Antworten
Carry
Beiträge: 433
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 19:19

Fussballspielen

Beitrag von Carry » So 27. Mai 2012, 12:56

Liebe ÖSW-Bewohner!

ganz nett und höflich möchte ich alle Eltern bitten, dass Ihre Kinder NICHT zu uns in die Sozialbau-Anlage zum Fussballspielen kommen-hab gehört, dass einige kommen-das ist nämlich verboten (wird auch unseren Bewohnern noch extra mitgeteilt).

So hart das klingt - aber es wird sehr viel zerstört (unsere Sträucher, der Rasen, die EG-Wohnungen finden das auch nicht lustig...).

Abgesehen davon gibt's aber eh noch hunderte andere Spielmöglichkeiten, außer Fussball. :D

Bitte nicht bös sein - wir wollen nur alle friedlich miteinander wohnen, ohne dass alles zerstört wird!

lg, carry

Antworten