Einbruch im Keller Stiege 3 / Tür 5

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.
Antworten
Cajo
Beiträge: 157
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:01
Wohnort: BPL2 im ÖSW

Einbruch im Keller Stiege 3 / Tür 5

Beitrag von Cajo » Mi 9. Mai 2012, 07:39

Das Kellerabteil von 3/5 stand heute morgen offen (aufgebrochen) und im Gang ein ungesichertes KTM Fahrrad.

Habe das Rad nun bei mir im Keller stehen, damit es wenigstens ein wenig "sicherer" verwahrt ist.

Der Besitzer bitte MIT einem Eigentumsnachweis bei mir melden.

Handy 0664-808511203
Zuletzt geändert von Cajo am Sa 2. Jun 2012, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

jzimmer
Beiträge: 49
Registriert: Do 26. Jan 2012, 16:34

Re: Einbruch im Keller Stiege 3 / Tür 5

Beitrag von jzimmer » Mi 9. Mai 2012, 09:41

Ja, da war mein Rennrad drin (nicht gerade billig).
Leute: Stellt nichts wertvolles in die Keller. Da fliegt wohl irgendwo ein Schlüssel für die Sicherheitstüren rum. Sonst sollte
da ja keiner so leicht reinkommen.

LG
jzimmer

Cajo
Beiträge: 157
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:01
Wohnort: BPL2 im ÖSW

Re: Einbruch im Keller Stiege 3 / Tür 5

Beitrag von Cajo » Mi 9. Mai 2012, 10:55

Den Verdacht mit dem Schlüssel hatte ich vor ein paar Wochen auch schon geäußert, als mein Mountainbike gestohlen wurde.

Leider hat sich ÖSW dahingehend kaum geäußert, was verbesserte Schlösser oder Sicherheitsmaßnahmen angeht, evtl. bewirkt man als Gemeinschaft ja was.

Tut mir leid wegen dem Rad, aber ist ja wenigstens versichert.

Antworten