Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Sonntag bohren........echt jetzt??????

Sonntag bohren........echt jetzt??????

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.

Sonntag bohren........echt jetzt??????

Beitragvon mario » So 22. Jan 2017, 20:53

Also ich weiß jetzt nicht wo genau der Heimwerker König am bohren war......... Aber warum muss das am Sonntag sein......noch dazu ab19.00. Den ganzen Tag wäre Zeit gewesen...... Aber am Sonntag sollte sowas echt nicht sein
Ich vermute es war in der Bittmann Promenade 5 Stiege 1
Aber ich war zu spät am suchen :-(
mario

Re: Sonntag bohren........echt jetzt??????

Beitragvon Wolke » Mi 14. Mär 2018, 08:04

Schön langsam finde ich mich ja damit ab, dass fast jeden Sonntag gebohrt wird. Aber jetzt unter der Woche um 6.35 Uhr zu beginnen!!! ... echt jetzt? Schön langsam reicht‘s!
Wolke

Zurück zu BPL 2 - ÖSW