Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Stromzähler

Stromzähler

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.

Stromzähler

Beitragvon charlotte » Sa 8. Okt 2016, 14:06

Hallo an alle in der Bi-Pro 5, ihr habt wahrscheinlich auch schon den Brief von den Wiener Netzen bekommen, den aktuellen Stromverbrauch abzulesen. Ich war heute in der Stiege 2 und hab ihn gesucht, aber ... ähem, peinlich ... nicht mehr gefunden, vielleicht war ich nur zu patschert oder zu blind. Könnt ihr mir sagen, wo die Stromkästen zu finden sind? Ich weiß nur mehr, es gab doch eine Tür mit dem expliziten Hinweis, daß sich hier die Anlage befindet. Bin für Tipps dankbar, :?
charlotte
 
Beiträge: 81
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:26

Re: Stromzähler

Beitragvon mac » Mo 10. Okt 2016, 10:48

Ich weiß, dass im BT Aspangstraße Stiege 2 Stromzähler sind. Vielleicht sind dort auch die für den anderen Bauteil.
Soweit ich mich erinnern kann ist der Raum im Untergeschoss.

lg
mac
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Aug 2011, 12:38

Re: Stromzähler

Beitragvon PeKlPa » Di 11. Okt 2016, 12:37

Ich kann mich zumindest erinnern, dass die Stromleute, als wir letzten Juni in der Früh einen Gesamtstromausfall hatten, in der Aspangstraße gewerkt haben, also nehme ich an, dass da alles für beide Bauteile zu finden ist.

Wir haben übrigens soweit ich weiß noch keinen Brief bekommen.

LG
PeKlPa
 
Beiträge: 180
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 10:02

Re: Stromzähler

Beitragvon charlotte » So 16. Okt 2016, 10:22

Ich krieg den Brief mit der Aufforderung zur Ablesung immer Anfang Oktober, nur alle 3 Jahre lesen die Wiener Netze ferngesteuert ab (wobei ich mich schon frage, warum nicht jedes Jahr). Mittlerweile hab ich den Stromzähler gefunden, Bi-Pro 5, Stg. 2, hinter der Tür zu den Abstellräumen, auf der Tür steht links oben ganz klein "Wiener Netze". Ist aber glaub ich nur für unser Haus.
charlotte
 
Beiträge: 81
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:26


Zurück zu BPL 2 - ÖSW

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron