Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Ameisen

Ameisen

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.

Ameisen

Beitragvon Cajo » Fr 4. Mär 2016, 12:07

leider haben wir ein paar hartnäckige Mitbewohner, die mir meine Blumentöpfe ausräumen und die Erde durch die zerfressene Silikonfuge am Balkon-Fenster nach draussen transportieren. Daher meine Vermutung, die wohnen in der Dämmebene. Har noch jemand Ameisenbesuch? Wenn ja, die ÖSW anrufen, da kommt dann recht schnell ein Schädlingsbekämpfer. Sie übernehmen die Kosten. Denn wenn die Ameisen zunehmend die Dämmung zerfressen ist das eher ungünstig.

Aber leid tun mir die armen Ameisen trotzdem :|
Cajo

Zurück zu BPL 2 - ÖSW