Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - SAT Anlage

SAT Anlage

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 2 der ÖSW.

SAT Anlage

Beitragvon tschika » Fr 20. Nov 2015, 16:08

Hallo!

Gibt es eigentlich eine SAT-Anlage? Habe gehört, dass sich beim Einzug damals eine Gruppe Interessenten gebildet hat. Ist daraus etwas geworden?

Liebe Grüße
tschika

Re: SAT Anlage

Beitragvon rfr303 » Sa 21. Nov 2015, 14:08

Meines Wissens muss jede Stiege Einzeln das machen und auch alle dafür sein. Ich glaube inzwischen haben alle hier normales Kabelfernsehen, wobei es auf Dauer sicher billiger ist.

Von welcher Stiege bist du denn?

Lg Clemens
rfr303

Beitragvon tschika » Sa 21. Nov 2015, 16:25

Hallo Clemens!

Ja, auf Dauer wäre SAT sicher die günstigere Variante... Ich bin in der Rubin-Bittmann-Promenade, Stiege 1.

LG, Karin
tschika

Beitragvon Cajo » Mo 23. Nov 2015, 17:51

Es müssen alle? einer Stiege dafür sein und auf einer Liste unterschreiben, denn die Kosten pro Anlage fallen pro Stiege an.

Wir hatten damals eine Liste, aber nicht alle wollten eine SAT Anlage, was ich persönlich nicht verstehen kann ;)
Cajo

Beitragvon PeKlPa » Mo 23. Nov 2015, 20:32

Cajo hat geschrieben:Es müssen alle? einer Stiege dafür sein und auf einer Liste unterschreiben, denn die Kosten pro Anlage fallen pro Stiege an.

Wir hatten damals eine Liste, aber nicht alle wollten eine SAT Anlage, was ich persönlich nicht verstehen kann ;)

Das lag daran, dass die meisten zu dem Zeitpunkt schon Kabel hatten und das nicht mehr ändern wollten. Dabei war das nur wenige Monate nach Einzug! Also jetzt noch eine SAT-Anlage zu versuchen, ist wohl eine ziemlich aussichtslose Sache.
PeKlPa

Zurück zu BPL 2 - ÖSW