Markise

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 1 der Heimbau.
Antworten
Wienerin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 15:16

Markise

Beitrag von Wienerin » So 3. Mär 2013, 21:55

Hallo! Im Sommer 2012 bekamen wir ein Schreiben von Heimbau betreffend Beschattung der Firma SunTop. Da der nächste Sommer in großen Schritten naht und wir nicht wieder die Afrika-HItze auf unserer Terrasse erleben möchten wollten wir fragen ob jemand ein Angebot dieser Firma bzw. einer anderen Firma eingeholt hat? Danke und lg Wienerin

eurogate
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:07

Re: Markise

Beitrag von eurogate » Mo 4. Mär 2013, 10:08

Hallo! Bis dato habe ich das nicht gemacht, aber da meine Wohnung südseitig gelegen ist, wäre dies auf jeden Fall notwendig. Der letzte Sommer hatte es ja in sich...
LG

Kathrin
Beiträge: 304
Registriert: Di 7. Jun 2011, 15:08
Wohnort: Aspangstrasse 2 / Heimbau

Re: Markise

Beitrag von Kathrin » Mo 4. Mär 2013, 12:36

Hallo,

da wir ja keine Terasse haben sondern nur eine Loggia, hätten wir die Infos, bzgl. einem sichtschutz bekommen, hätte auch eine spezielle marke sein sollen, Wir werden uns den sichtschutz aber sparen, da es bei uns nicht wirklich heiss war .. und ich meinen Blick bewaren will, sonst seh ich ja nicht raus wenn ich auf der loggia sitze.

Obwohl es natürlich schöner ist, wenn alles einheitlich ist, und nicht ein bunter farbteppich.

lg kathrin

Antworten