Lärm

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 1 der Heimbau.
Antworten
iceonfire
Beiträge: 67
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:29

Lärm

Beitrag von iceonfire » Mo 26. Jan 2015, 10:49

Hallo!

Mich würde interessieren, wer im fünften Stock (dürfte Tür 22 sein?) oft herumtrampelt bzw zu den unmöglichsten Zeiten, vor allem am Wochenende, bohrt und hämmert. Ich bitte um Einhaltung der Ruhezeiten.

Danke!

abc.at
Beiträge: 20
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 15:26

Re: Lärm

Beitrag von abc.at » Di 27. Jan 2015, 21:26

Sehr geehrte iceonfire,
Ich wuerde sie bitten sich bei der nächsten Lärmbelästigung persönlich an die jeweiligen Mieter zu wenden, da es sonst eventuell zu möglichen falschen Anschuldigungen kommen könnte. Wir sind Tür 22 und wir haben schon länger nicht gebohrt und gehämmert.
Liebe gruesse tuer 22

iceonfire
Beiträge: 67
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:29

Re: Lärm

Beitrag von iceonfire » Mi 28. Jan 2015, 10:24

Danke für die Info!

Es ist natürlich schwer auszumachen. Dennoch bitte um Entschuldigung!

lg

Legarde
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 01:56

Re: Lärm

Beitrag von Legarde » Mo 23. Feb 2015, 02:02

Sorry, ich hab erst jetzt deinen Beitrag gesehen, wir sind Tür 25 und wir haben neues Parkett verlegen. :oops: Es war eine kleine Renovierung, weil wir einen Gutschein für Rudda.at bekommen haben, es wäre unmöglich diesen nicht zu nutzen. :D

Antworten