PFLANZEN im Fahrradabstellraum

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 1 der Heimbau.
Antworten
Justyna777
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 17:37

PFLANZEN im Fahrradabstellraum

Beitrag von Justyna777 » So 4. Jan 2015, 13:56

Liebe Heimbau Bewohner!

Es werden seit einigen Monaten nun auch Pflanzen im Fahrradabstellraum gelagert! Wie schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt dient dieser Abstellraum nur zum Lagern von FAHRRÄDERN und ist für andere Gegenstände nicht vorgesehen. Auch andere Mieter haben diesbezüglich bereits eine Beschwerde bei der Heimbau eingereicht.

Wer ein Pflanzenliebhaber ist und sich auch so viele Pflanzentöpfe anschaffen kann, dann soll er bitte gefälligst diese auch bei sich in der Wohnung lagern. Die öffentlichen Räume wie Fahrrad- und Gemeinschaftsraum dienen nicht zum Verstauen von privaten Gegenständen (ausgenommen sind natürlich Fahrräder)!!!

Bitte daher die Pflanzen von den Fahrradräumen entfernen, ansonsten werden sie entfernt und entsorgt!!!!

MfG

stephan
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Sep 2011, 09:33

Re: PFLANZEN im Fahrradabstellraum

Beitrag von stephan » Fr 9. Jan 2015, 13:11

wie schon im anderen beitrag erwähnt:
sie müssen sich nicht outen, aber ihr zynischer, anklagender und drohender ton fördert nicht ein aufeinander zugehen.
im übrigen finde ich die pflanzen im fahrradraum hübsch.
das moped muss wirklich nicht sein und meine kindersitze werde ich heute umgehend verräumen wenn es sie soooo stört.
mit ganz lieben grüßen,
stephan spatt

Simone
Beiträge: 78
Registriert: Do 19. Jan 2012, 23:01

Re: PFLANZEN im Fahrradabstellraum

Beitrag von Simone » So 11. Jan 2015, 19:09

Ich gebe Stephan in allen Dingen recht. Mich stören weder die Pflanzen, Kindersitze im Fahrradraum, noch die Dinge im Gemeinschaftsraum! Es gibt einfach wichtigere Dinge, über die man sich beschweren könnte-Mieterhöhnung z.B und ich glaube nach wie vor, dass es nichts bringt in diesem Forum hier über solche Dinge zu diskutieren.
Ich bin sehr zufrieden mit unserer Wohnung, unseren Nachbarn und der Umgebung und ich denke nicht, dass man sich über jede Kleinigkeit auf diesem Weg beschweren muss. Von Freunden kenne ich auch andere Probleme wie lärmende Nachbarn, Schimmel in der Wohnung...Es gibt genug Leute die sich glücklich schätzen würden, hier zu wohnen.

iceonfire
Beiträge: 67
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:29

Re: PFLANZEN im Fahrradabstellraum

Beitrag von iceonfire » Mo 12. Jan 2015, 10:03

Hallo!

Ich finde die Pflanzen in den Fahrradräumen überhaupt nicht störend. Sie stehen niemandem im Weg. Wir können uns glücklich schätzen, hier zu wohnen und deshalb sind solch aggressive und unqualifizierte Meldungen für nichts und wieder nichts einfach unpassend.

lg

Fly250
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 11:27

Re: PFLANZEN im Fahrradabstellraum

Beitrag von Fly250 » Di 13. Jan 2015, 16:53

Ich kann die oberen Beiträge nur unterstreichen!!

Weiß nicht wer sich über so etwas aufregt!!

Das mit dem Moped ist allerdings wirklich nicht angebracht!

Antworten