MOPED Kennzeichen W-90 BEA im Fahrradsbstellraum

Alle Themen zum Eurogate Bauplatz 1 der Heimbau.
Antworten
Justyna777
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 17:37

MOPED Kennzeichen W-90 BEA im Fahrradsbstellraum

Beitrag von Justyna777 » So 4. Jan 2015, 13:51

Liebe Heimbau Bewohner!

Heute wurde ein MOPED mit dem Kennzeichen W-90 BEA im Fahrradabstellraum gesichtet! In letzter Zeit häuft es sich immer mehr, dass private Gegenstände wie Moped, Pflanzen, Autositze etc.....im Fahrradabstellraum zwischengelagert werden, für so manche ist dies zum zweiten "Kellerabteil" geworden.

Jeder Einwohner dieser Anlage besitzt ein Kellerabteil, wo er gefälligst seine privaten Gegenstände auch dort lagern soll. Der Fahrradabstellraum (wie der Name schon sagt) dient nur zum Abstellen der Fahrräder und ist für andere Gegenstände nicht vorgesehen!

Wenn das Moped nicht vom Eigentümer auf einen dafür vorgesehenen Platz gestellt wird, werde ich dafür sorgen, dass es auf Kosten des Eigentümers abgeschleppt wird!

MfG

Maya432
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 18:56

Re: MOPED Kennzeichen W-90 BEA im Fahrradsbstellraum

Beitrag von Maya432 » Mo 5. Jan 2015, 19:24

Das Moped sieht man im Fahrradabstellraum noch immer. Wir haben doch eigentlich Garagenplätze bzw die Parkplätze auf der Straße für Moped und PKW. Ich warte nur ab, bis jemand mal sein Auto in den "Fahrradschauraum" stellt. Ich habe das der Heimbau schon gemeldet und hoffe sie unternehmen hier was

Antworten