Umzugsfirma

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.

Re: Umzugsfirma

Beitragvon arturstar78 » Sa 20. Mai 2017, 09:09

Bei meinem letzten Umzug hab ich gute Erfahrungen mit den gemacht (als Umzug Wien)www.cargotransport.at und www.wienermoebelpacker.at/
arturstar78
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 08:18

Re: Umzugsfirma

Beitragvon Matthi » So 8. Okt 2017, 20:10

Ich habe schon Erfahrungen mit mehreren Umzugsfirmen gehabt. Da war nie etwas zu beanstanden. Es wurde zwar mal etwas beschädigt aber das wurde dann von der Versicherung der Firma bezahlt. Kostet zwar eben mehr als wenn man alles in Eigenregie macht aber dafür hat man wesentlich weniger Stress!
Matthi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 22:51

Re: Umzugsfirma

Beitragvon Joe » Mo 30. Okt 2017, 12:34

Auch zu empfehlen, und sehr freundliche - Transport König - https://www.transport-koenig.at/
Kenne den Chef.
Wichtig ist - nie das günstigeste Angebot nehmen. Stundenpreise unter € 35,- pro std./Lkw sind zu hinterfragen.
lg
joe
Joe
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 18:54

Vorherige

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron