Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.

Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Beitragvon jacky » So 23. Apr 2017, 13:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Casio G-Shock, bei mir um die Ecke finde ich aber nur eine geringe Auswahl an G-Shocks und der Preis ist auch recht hoch.
Bei Amazon mag ich eigentlich nicht bestellen, auch wenn es preislich sehr verlockend ist.
Hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich noch nachschauen könnte?

Danke schön,
jacky
jacky

Re: Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Beitragvon Henrietta » So 23. Apr 2017, 13:34

Hallo Jacky,
wenn du wirklich eine große Auswahl möchtest, dann schau am besten einmal auf .ella-juwelen.at/uhren/casio-uhren/g-shock.html. Mir gefällt die ganz in Schwarz eigentlich am besten. Schau dich am besten einfach mal um, ist ja schließlich Geschmackssache.
Alles Liebe,
Henrietta
Henrietta

Re: Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Beitragvon jacky » So 23. Apr 2017, 13:55

ah, super! Vielen lieben Dank - die Auswahl schaut gut aus.
lg jacky
jacky

Zurück zu Diverses