Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.

Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Beitragvon jacky » So 23. Apr 2017, 13:09

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Casio G-Shock, bei mir um die Ecke finde ich aber nur eine geringe Auswahl an G-Shocks und der Preis ist auch recht hoch.
Bei Amazon mag ich eigentlich nicht bestellen, auch wenn es preislich sehr verlockend ist.
Hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich noch nachschauen könnte?

Danke schön,
jacky
jacky
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2016, 12:27

Re: Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Beitragvon Henrietta » So 23. Apr 2017, 13:34

Hallo Jacky,
wenn du wirklich eine große Auswahl möchtest, dann schau am besten einmal auf .ella-juwelen.at/uhren/casio-uhren/g-shock.html. Mir gefällt die ganz in Schwarz eigentlich am besten. Schau dich am besten einfach mal um, ist ja schließlich Geschmackssache.
Alles Liebe,
Henrietta
Henrietta
 
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Apr 2017, 13:10

Re: Woher bekomm ich denn eine Casio G-Shock?

Beitragvon jacky » So 23. Apr 2017, 13:55

ah, super! Vielen lieben Dank - die Auswahl schaut gut aus.
lg jacky
jacky
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 21. Apr 2016, 12:27


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron