Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Kinderbetreuung über die Ferien

Kinderbetreuung über die Ferien

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.

Kinderbetreuung über die Ferien

Beitragvon eurogate1 » Fr 21. Apr 2017, 19:05

Hallo Nachbarn

Ich wohne im Eurogate. Ich werde über die Ferien Kinder betreuen. Es soll die arbeitende Eltern erleichtern.
Wer interesse hat kann mich jederzeit anrufen bzw. per PN kontakt aufnehmen.
eurogate1

Re: Kinderbetreuung über die Ferien

Beitragvon PeKlPa » Sa 22. Apr 2017, 11:40

Hi,

kannst du vielleicht ein bisschen was über dich erzählen, wie du dir die Betreuung vorstellst, was du genau anbietest, wie viel du dafür verlangst, ob tageweise, wochenweise, welche Altersgruppe von Kindern du ansprechen möchtest etc. etc. etc., was dir halt so dazu einfällt und anderen Eltern ein bisschen ein Bild verschaffen könnte.

Danke und liebe Grüße,
Petra
PeKlPa

Beitragvon Henrietta » So 23. Apr 2017, 13:29

Ja eine Beschreibung wäre toll, dann kann man sich mehr vorstellen bzw. wäre mir ein persönliches Kennenlernen noch lieber!
lg
Henrietta

Beitragvon eurogate1 » So 23. Apr 2017, 22:26

Hallo
Danke zuerst für eure Nachfrage.

Bin 32 Jahre alt, habe selbst 3 Kinder, davon 2 Schulkinder. War bei der Kinderfreunde beschäftigt.
Ich weiß wie schwer es ist, jemanden zu finden über die Ferien. Habe es selbst durchgemacht.
Ich werde oft mit den Kindern was unternehmen, wie Basteln, Spielen, Malen, ... . Natürlich werde ich mit dem Kindern auch rausgehen ins Park. Werden auch div. Veranstaltungen (lt. Ferienpass) besuchen. Werde nur 4-5 Kinder betreuen.
Selbstverständlich gilt SICHERHEIT als höchste Priorität.
Habe auch einen Garten.

Altersgruppe ab 3 Jahren
Verpflegung: immer Frisch
Kosten: € 80,- pro Woche/Kind
Betreuung: über die Schulferien, wie Pfingsten, Sommerferien, Juli bis Mitte August. Je nach Bedarf
Natürlich sind wir auch für Stundenweise bereit, d. h. ich würde für paar Stunden auf ihr Kind aufpassen.
Kosten: € 15,- / Std.

Das gute daran ist auch, dass ich in der nähe bin.

Für ein persönlichen Kontakt bin ich jederzeit nach Absprache bereit.
eurogate1

Beitragvon dinoslo » Mo 21. Aug 2017, 11:10

Hast du dir mal überlegt, ein Au-Pair einzustellen?
dinoslo

Beitragvon WandaW » Mo 13. Nov 2017, 15:23

dinoslo hat geschrieben:Hast du dir mal überlegt, ein Au-Pair einzustellen?

Wieso sollte sie/er das machen?
WandaW

Zurück zu Diverses