Geocaching

Forum für alle Beiträge die sonst in keine Kategorie passen.

Geocaching

Beitragvon Franzi » Do 11. Aug 2016, 17:01

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit Geocaching?
Ich überlege aktuell an einem Geschenk für meinen Neffen und das klingt eigentlich wunderbar passend.

Liebe Grüße!

Editiert:

Ich habe es ihm jetzt geschenkt und bin gespannt wie es sein wird :)
Franzi
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 15:06

Re: Geocaching

Beitragvon Rene » Fr 28. Okt 2016, 10:16

Ui, das klingt nach ner guten Geschenkidee. Ist ja auch bald Weihnachten. Wie findet er es denn bisher?
Benutzeravatar
Rene
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 17:00

Re: Geocaching

Beitragvon WandaW » Mo 13. Nov 2017, 14:59

Hab früher (also vor ca. 5 Jahren) oft Geocaching Touren unternommen. Super Sache und man kommt öfter mal an die frische Luft und an Orten, zu denen man sonst nicht hingegangen wäre. Und hast du deinem Neffen etwas in der Richtung geschenkt?
Benutzeravatar
WandaW
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Nov 2017, 20:29
Wohnort: Wien


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste