[Neues Service] Werbung

Werbungen, Aktionen und Sonderpreise für Forumsmitglieder.
Antworten
Admin
Administrator

[Neues Service] Werbung

Beitrag von Admin » Fr 5. Nov 2010, 14:31

Ein neues Forum "Werbung" und eine neue Benutzergruppe "Ich will Werbung" wurden angelegt.

Jedes registrierte Mitglied kann dieser Gruppe beitreten.

Beitreten über die folgenden Schritte:
* Persönlicher Bereich -> * Benutzergruppen -> Ich will Werbung -> Auswählen o -> Ausgewählter beitreten -> Absenden

Die Vorteile dieser Erweiterung sind:

(1) Informationen zu vorteilhaften Angeboten können so fallweise über die neue Gruppe "Ich will Werbung" an alle daran interessierten Benutzer per PN versandt werden.
(2) Im Forum "Werbung" werden Angebote, die Rabatte oder ähnliches enthalten, gesammelt und so verfügbar gemacht das jedes Forumsmitglied selbst entscheiden kann ob es diese Werbeinformation erhalten will.
(3) Registrierte Benutzer die an solchen Angeboten nicht interessiert sind, können dies durch Austreten aus der Gruppe "Ich will Werbung" eindeutig signalisieren.
(4) Beiträge mit eindeutigem Werbecharakter die keine nützliche Zusatzinformation enthalten werden ausschliesslich in dem Unterforum "Werbung" geduldet.

Technisches:
Das neue Unterforum "Werbung" ist ausschliesslich für Benutzer in dieser Forumsgruppe "Ich will Werbung" und für nicht angemeldete Benutzer (=Gäste) sichtbar.
Ein Verlassen der Gruppe "Ich will Werbung" bedeutet, dass alle Nachrichten in dem Unterforum "Werbung" im angemeldeten Zustand nicht mehr sichtbar sind um so unerwünschte Beiträge automatisch zu ignorieren.

Austreten über die folgenden Schritte:
* Persönlicher Bereich -> * Benutzergruppen -> Ich will Werbung -> Auswählen o -> Aus Ausgewählter austreten -> Absenden

Dies kann gerne auch per kurze Aufforderung durch PN oder email an den Forumsadministrator oder an einen Moderator veranlasst werden.

Logistik:
Sämtliche Werbeangebote in diesem Forum müssen einen Nutzen für die überwiegende Anzahl der Benutzer anbieten, ansonsten werden diese nicht gestattet und umgehend entfernt.

Jeder registrierte Benutzer hat das Recht im Forum "Werbung" selbst Einträge vorzunehmen, solange diese einen Vorteil für die Mitglieder des Forums anbieten. Im Zweifelsfall werden diese entfernt und der Benutzer kontaktiert.

Disclaimer:
Wichtig: Ziel dieser Erweiterung ist es zu ermöglichen das die Benutzer dieser Plattform selbst wählen können ob sie Werbung erhalten wollen oder nicht. Etwaige Angebote die sonst in Forumssystemen "wild" geschalten werden, können so kontrolliert hervorgehoben werden.
Aktive Werbeschaltungen per PN werden nicht vor 31.September erfolgen. Ich bitte um Nachricht per PN oder email an "admin@eurogate-forum.at" falls ihr Hilfe benötigt aus der Gruppe Gruppe "Ich will Werbung" auszutreten.

Antworten