OBI (in 1030) 10% Rabatt für Eurogate Bewohner

Werbungen, Aktionen und Sonderpreise für Forumsmitglieder.
Antworten
mambo's
OBI (in 1030) 10% Rabatt für Eurogate Bewohner

Beitrag von mambo's » Fr 25. Nov 2011, 22:01

Hi,

ich habe letztens mal beim Chef des neuen OBI-Baumarktes nachgefragt, ob es für uns Eurogate-Bewohner (in der Einzugsphase) einen Sonderrabatt geben kann.
Heute hat er mich zurückgerufen und bestätigt, dass wir für ein Jahr einen Rabatt Rabatt von 10% bekommen :-)

Organisatorisch wird es ungefähr so ausschauen:

- bei der Information bekommt man unter Vorlage des Meldezettels eine personenbezogene OBI-Karte.
- sollte man die Rabattkarte schon vorab benötigen, wäre es wohl auch unter Vorlage des Mietvertrages möglich.
- an der Kasse muss man dann diese Karte und einen Lichtbildausweis vorlegen, um den Rabatt zu bekommen
- der Rabatt kann für bestimmte Artikel (aus der Werbung, Sonderposten, etc.) nicht gewährt werden.

solltet Ihr Fragen dazu haben, einfach hier im Thread fragen oder bei mir per PN melden.

lg
Jens

mb81

Re: OBI (in 1030) 10% Rabatt für Eurogate Bewohner

Beitrag von mb81 » Fr 25. Nov 2011, 23:34

Toll! :D

Schade nur, dass der Obi für die Sozialbau-Bewohner für die heiße Einzugsphase zu spät eröffnet hat.

Heute waren wir zum ersten mal beim neuen Obi und haben auch € 100,- ausgeben, wären auch schon € 10,- Ersparnis gewesen.
Naja, für die Zukunft dann halt.

Danke jedenfalls, dass du die Aktion erwirkt hast! :!:

LG, Martin
LG, Martin

mambo's

Beitrag von mambo's » Mo 2. Jan 2012, 21:23

Hallo zusammen,

erst einmal ein frohes neues Jahr an alle :-)

ich habe vor kurzem mit dem OBI-Filialleiter telefoniert und die Vorgehensweise für die Eurogate Bewohner besprochen, wie wir an die Kundenkarten kommen.

genau genommen ist es so, wie in meinem ersten Posting schon beschrieben.
also einfach mit Mietvertrag oder Meldezettel zur Rezeption gehen und die Kundenkarte anfordern.

lg
jens

chrisb

Beitrag von chrisb » Do 12. Jan 2012, 16:38

:-( hab ich gemacht. die leute dort am schalter haben sich abolut 0 ausgekannt.

hab dann ein formular unterschrieben und abgegeben. wurde nach einigen tagen von einer ratlosen person angerufen die gemeint hat, ob ich denn eh ein gewerbetreibender bin. hab ihm dann die geschichte mit dem eurogate erklärt und er darauf hin "hab ich noch nichts davon gehört" ;)

also hab ichs dann sein gelassen.
BPL 3 Stg. 1

mambo's

Beitrag von mambo's » Do 12. Jan 2012, 21:36

oje, werde morgen gleich mal nachfragen, muss mich eh auch privat anmelden, da die Firmenkarte noch nicht da ist.

Antworten