Ich brauche Eure wertvolle Unterstützung

Werbungen, Aktionen und Sonderpreise für Forumsmitglieder.

Ich brauche Eure wertvolle Unterstützung

Beitragvon slechner » So 26. Feb 2017, 17:05

Hallo,

ich bin Baumeister Dipl.-Ing. Stefan Lechner, wohne in 1030 Wien und ich bitte heute Sie / Euch, mich bei meinem Ziel zu unterstützen.

Es geht einerseits um den weiteren Fortbestand von meinem Unternehmen BAU-WERTE und andererseits darum völlig neue hochspannende Projekte & Werkzeuge in die Welt zu bringen. Mit einer Crowdfunding-Kampagne will ich diese Ziele erreichen und bekommen meine wertvollen Unterstützer dafür im Gegenzug von mir wertvolle Gegenleistungen. Darum geht es:

...ist Ihnen ihr / Dein Arbeitsleben etwas wert?

Dann unterstützen auch Sie / Du bitte die tägliche Arbeit von BAU-WERTE an den neuen digitalen tools für die "New World of Work" & "Office 4.0" mit Ihrer freiwilligen Unterstützung, erhalten dafür wertvolle Dankeschön-Gegenleistungen, Info-Newsletter mit Trends & Analysen, Zugang zu Sonderaktionen (mit regelmäßiger Verlosung von Büchern, Freikarten, Restaurantbesuchen u.v.m. - da wird für jeden etwas dabei sein!!), Zugang zu Business-Clubtreffen bis hin zu kostenloses Flatrate-Bau-Consulting & werden Sie wertvoller Teil der CRE.CON-Community. Vielen Dank dafür!

Alle Infos dazu finden Sie / findest Du hier:
https://bau-werte.steadyhq.com

Wenn wir eine positive Zukunft miteinander bauen wollen, müssen wir selbst anpacken und positive Kräfte unterstützen. Durch Crowdfunding, also das klassische "Giveaway", kann dieses sehr wirkungsvoll von uns allen erreicht werden. Ich würde mich freuen wenn auch Sie helfen / Du hilfst, dass dieses wertvolle Projekt ins Leben treten und damit unsere Lebens-Welten besser machen darf! Auch kleine Spenden helfen bereits. Für Fragen oder weitere Infos dazu stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung. Auch weitersagen & weiterleiten an Ihre / Eure Community ist natürlich eine sehr besondere und willkommene Unterstützung! Auch hierfür vielen Dank! :-)

Herzlichen Dank & Freundliche Grüße
Bmstr. Dipl.-Ing. Stefan Lechner
slechner

Zurück zu Werbung