Danke an denjenigen, der den Diebstahl meines MTB verhindert

Der Bereich für Berichte zu Einbrüchen, Diebstählen, Vandalismus, etc.
Antworten
Cajo
Beiträge: 157
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:01
Wohnort: BPL2 im ÖSW

Danke an denjenigen, der den Diebstahl meines MTB verhindert

Beitrag von Cajo » Mi 6. Sep 2017, 10:40

Guten Morgen,

wer auch immer den versuchten Diebstahl meines MTB heute Nacht verhindert hat, danke dafür!

Das Fahrrad war bei der ÖSW an der Promenade angekettet und der Dieb wurde wohl dabei gestört, denn die bereits abmontierten Räder standen nebem dem Fahrrad.
Auch wenn die Räder selbst dabei beschädigt wurden, ist wenigstends dieses Mal mein Fahrrad noch da ;)

Matthi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 22:51

Re: Danke an denjenigen, der den Diebstahl meines MTB verhin

Beitrag von Matthi » So 8. Okt 2017, 19:46

Hallo Cajo.

Wirklich gut, dass du diesen Beitrag hier gepostet hast! Es ist schön zu hören, dass es immer noch engagierte Menschen gibt, die sich für ihre Mitmenschen einsetzen. Ausnahmsweise mal ein Beitrag, der meinen Glauben an die Menschheit nicht erschüttert!

Antworten