Tasche vermisst

Der Bereich für Berichte zu Einbrüchen, Diebstählen, Vandalismus, etc.

Tasche vermisst

Beitragvon pauli » Mi 14. Jun 2017, 16:18

Hallo!

Uns ist eine orangene Husky Tasche abhanden gekommen. Sie war im Auto (geparkt in der Garage unter BPL 5+7) verstaut, zuletzt gesehen am Sonntag (11.06.2017). Es ist nicht klar, wie es zum Verlust genau gekommen ist. Entweder kann sie beim Umräumen im Auto kurz draußen gewesen und dann dort vergessen oder halt später aus dem Auto entwendet worden sein. Es ist nicht die Tasche selbst die den Verlust schmerzhaft macht, sondern der Inhalt.
Sollte jemand zw. Sonntag ca. 22 Uhr und Montag 18 Uhr eine solche Tasche in der Garage herrenlos liegen gesehen haben, würde ich mich über jede Info sehr freuen.
Vielen Dank!

Tel.: 0664 88 47 59 08
pauli
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 15:36

Re: Tasche vermisst

Beitragvon Matthi » So 8. Okt 2017, 19:53

Hi Pauli.

Ich hoffe ihr habt eure Tasche zwischenzeitlich wiedergefunden! Ich kenne das. Man kann die meisten Dinge wieder neu kaufen aber schlimm ist es, wenn die Dinge einen persönlichen Wert haben.
Matthi
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 22:51


Zurück zu Probleme/Beschwerden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron