Mistkübel zwischen Heimbau und ÖSW, wer ist zuständig?

Der Bereich für Berichte zu Einbrüchen, Diebstählen, Vandalismus, etc.
Antworten
Cajo
Beiträge: 157
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:01
Wohnort: BPL2 im ÖSW

Mistkübel zwischen Heimbau und ÖSW, wer ist zuständig?

Beitrag von Cajo » Di 31. Jan 2017, 10:20

Hallo,

weiß jemand, wer denn nun für den Mistkübel zwischen Heimbau und ÖSW zuständig ist, der wurde nun ja schon länger nicht geleert :?

Bild
Bild

mac
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Aug 2011, 12:38

Re: Mistkübel zwischen Heimbau und ÖSW, wer ist zuständig?

Beitrag von mac » Di 31. Jan 2017, 18:33

Ich weiß es leider nicht genau. Ich vermute aber, dass es dieselbe Firma ist welche auch heute wieder durch (Nicht-)Schneeräumung brilliert und jährlich mehr als 70000€ seitens ÖSW überwiesen bekommt.

charlotte
Beiträge: 83
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:26

Re: Mistkübel zwischen Heimbau und ÖSW, wer ist zuständig?

Beitrag von charlotte » So 5. Feb 2017, 09:23

Würde sagen, die ÖSW ist zuständig, der Papierkorb steht ja auf deren Gelände. Habe ihnen vor ein paar Tagen auch schon geschrieben, es kam aber (noch?) keine Reaktion.

Antworten