Einbruch Tiefgarage & Einbruchsspuren Türe

Der Bereich für Berichte zu Einbrüchen, Diebstählen, Vandalismus, etc.
Antworten
aspangstr
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 14:29

Einbruch Tiefgarage & Einbruchsspuren Türe

Beitrag von aspangstr » Mi 29. Jun 2016, 14:33

Geehrte Nachbarn,

in der Zeit von 16.-17. Juli wurde in der Eurogate-Garage in mein Auto eingebrochen (Schlossstich). Ich habe den Einbruch angezeigt, natürlich konnte er nicht aufgeklärt werden.

Des Weiteren ist mir gestern aufgefallen, dass bei der Tür vom Haus zur Tiefgarage (Haus Aspangstr. 14) - welche nur mit eigenem Tiefgaragenschlüssel sperrbar ist - Einbruchsspuren zu sehen sind.

Ich habe nun der Hausverwaltung sowie der Garagenverwaltung geschrieben - mit der Hoffnung auf konstruktive Vorschläge für zukünftige Vermeidung!!! Vor allem da man liest bzw. von weiteren Bewohnern hört, dass mein Fall offensichtlich kein Einzelfall war.

Bei dem Mietpreis - einfach nur extrem ärgerlich!

zzz
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 17:52

Re: Einbruch Tiefgarage & Einbruchsspuren Türe

Beitrag von zzz » Mo 12. Sep 2016, 19:52

finde ich sehr ärgerlich - auch, dass kaum was dagegen gemacht wird - ausser zetteln aufhängen und das dauert auch ewig lang. man muss auch nicht unbedingt einbrechen, wenn das garagentor immer wieder kaputt offen steht - wie z.b. vor ein paar tagen.

Antworten