ACHTUNG: Diebstahl Garage / Partikelfilter

Der Bereich für Berichte zu Einbrüchen, Diebstählen, Vandalismus, etc.
Antworten
jasel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 23:58

ACHTUNG: Diebstahl Garage / Partikelfilter

Beitrag von jasel » So 11. Jan 2015, 00:01

ACHTUNG!

Anscheinend ist es in unserer Wohnhausanlage in der Tiefgarage zu Vandalismus / Diebstählen gekommen. Bei meinem Auto wurde die Auspuffanlage inkl. Partikelfilter heruntergeschnitten!! Schaden EUR 2.000!! Bitte verdächtige Personen umgehend der Polizei melden!!

Bitte auch darauf zu achten, keine Unbefugten Zutritt zur Garage zu gewähren!!

Benutzeravatar
utility73
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 13:48
Wohnort: BPL 5D

Re: ACHTUNG: Diebstahl Garage / Partikelfilter

Beitrag von utility73 » So 11. Jan 2015, 16:43

Vor kurzem gabs auch zumindest einmal ein Problem mit dem Garagentor (Einfahrt Otto-Preminger-Straße) wo es zumindest eine Nacht lang offen gestanden hat.
Keine Ahnung ob es ein Defekt war oder Sabotage, aber das macht es etwaigen Subjekten natürlich um einiges einfacher.
-- BPL 5D --

Kate
Beiträge: 73
Registriert: Do 28. Apr 2011, 00:51

Re: ACHTUNG: Diebstahl Garage / Partikelfilter

Beitrag von Kate » Fr 30. Jan 2015, 17:39

Letzt Nacht wurde auch bei unserem Auto versucht, das Schloss aufzubrechen - nur teils gelungen, möglicherweise weil gestört wurde.
Abgestellt war es in der Lissagasse - sicherlich keine Marke, die interessant wäre zu stehlen (asiatisches Fabrikat) und noch dazu schon alt...
Dies ist mir in Wien noch nie passiert....

Antworten