Lärmbelästigung Basketballplatz

Der Bereich für Berichte zu Einbrüchen, Diebstählen, Vandalismus, etc.

Lärmbelästigung Basketballplatz

Beitragvon marie-christin » Mo 3. Jul 2017, 18:31

Hallo liebe Nachbarn,

Ich wohne in einem der Häuser der BAI gegenüber der grünen Häuser. Mein Balkon und auch Schlafzimmer sind Richtung des Basketballplatz und der Wiese ausgerichtet. Seit ca Mitte März spielen hier ständig Kinder und vor allem Jugendliche die einen riesigen Lärm verursachen. die Jugendlichen schreien herum, beschimpfen sich hören Musik in einer Lautstärke, dass ich das auch bei geschlossenen Fenstern höre. Ich muss in letzter Zeit ziemlich viel von daheim arbeiten und der Lärm belastet mich mittlerweile wirklich, da ich mich abends nicht mal mehr auf den Balkon setzen oder das Fenster aufmachen kann.

Ich wollte fragen ob es anderen auch so geht wie mir und ob jemand vielleicht Lösungsvorschläge hat, da ich davon ausgehe dass es in den Sommerferien noch intensiver sein wird.

lg
marie-christin
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 18:25

Re: Lärmbelästigung Basketballplatz

Beitragvon lola71 » So 23. Jul 2017, 22:26

lb Marie Christin,
Es wäre an der Zeit, die Genossenschaften darüber zu informieren, dass in dieser Anlage auch Personen wohnen, die ein gewisses Ruhebedürfnis haben.
Wie ich auch bemerkt habe, verbringe ich leider nicht genug Zeit in meinem Aussenraum , da die Erholung auf der Strecke bleibt, wenn Jugendliche den ganzen Tag bis nach 22:00(!)glauben, sich hier auf dem Basketballplatz austoben zu müssen. Hier wohnen aber auch andere Menschen!?
Es könnten alle Genossenschaften gemeinsam die Lärmquelle mit Kontrolle begutachten, ist meine Meinung! Übrigens kommen einige anlagenfremde Jugendliche vorbei!
Ich hatte nicht erwähnt, dass wir alles bezahlen, wenn etwas kaputt wird.
LG
:roll: :oops:
lola71
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 22:36


Zurück zu Probleme/Beschwerden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron