Shoppingcenter Eurogate

Tipps, Lob und Beschwerden zu Einkaufs- und öffentlichen Einrichtungen in der Gegend.
bine

Re: Shoppingcenter Eurogate

Beitrag von bine » Do 26. Mai 2011, 07:17

Wow - das ist ja genial, wir werden sehen wieviele von uns mit den rosa Flitzern einkaufen düsen :lol:
Für die Einweihungsfeier werde ich dann doch lieber den Lieferservice von Merkur in Anspruch nehmen - ich hoffe nur, der Chauffeur findet dann unsere "neuen" Adressen?!

Samonta

Beitrag von Samonta » Do 26. Mai 2011, 08:00

Hy,

ich werd mir auch so nen rosa Flitzer besorgen :lol:

An der Ecke Rennbahnweg und Landstrasser Hauptstrasse soll ein Einkaufscenter entstehen - allerdings wird das wohl erst 2012
in Bau gehen.

Generell finde ich es gut wenn keine Supermärkte DIREKT in den Anlagen sind da es doch eine enorme Lärmbelästigung darstellt.
Derzeit wohne ich über einem Supermarkt und ich kann euch sagen dass es nicht prickelnd ist wenn um 3 Uhr Morgens geliefert
wird bzw. den ganzen Tag über der Lärm der Wagerl, der Leute und der angebundenen Hunde.

Von daher hoffe ich dass kein Supermarkt oder dergleichen direkt in die Anlage kommt sondern an den Rand.
Da nehme ich gerne ein paar Minuten mehr in kauf.

LG Samonta
Zuletzt geändert von Samonta am Mo 30. Mai 2011, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

lena

Beitrag von lena » Do 26. Mai 2011, 08:11

na für die einkaufswagerl könnten wir dann ja schon eine sammelbestellung aufgeben :D

ja das einkaufszentrum kommt zum glück nur am rand hin...bin neugierig wanns hier mal konrekte informationen gibt...da hat nicht mal die sozialbau beim letzten mal was davon gewusst.

da stimm ich voll und ganz zu..anlieferung macht einfach lärm und vor allem auch geruchsbelästigung wegen der container etc. die eventuell rumstehen wenns einen hof gibt...ist nicht so toll, da is ein bisschen "frischluft" besser und dafür ein paar minuten gehen.
-- BPL 3 --

Samonta

Beitrag von Samonta » Do 26. Mai 2011, 10:08

Hy, habe vor ein paar Tagen diesen Artikel gelesen:

http://www.oesw.at/presse/pressemeldung ... ckId%5D=80

Da ist sowohl von der geplanten U2 Station die Rede also auch vom Einkaufscenter - denke also dass beides kommen wird - dauert zwar
noch etwas aber besser als nichts.

LG Samonta

Gerald

Beitrag von Gerald » Do 26. Mai 2011, 18:25

Samonta hat geschrieben:An der Ecke Rennbahnweg und Landstrasser Hauptstrasse
Diese Ecke gibt es nicht! ;)

Samonta

Beitrag von Samonta » Fr 27. Mai 2011, 07:32

Nun ... war wohl klar dass ich Rennweg meinte !!!! :roll:

LG Samonta

P.S.: Wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ! ;)

Gerald

Beitrag von Gerald » Fr 27. Mai 2011, 20:29

Ist kein Rechtschreibfehler sondern ein Gedankenfehler. ;)

Dass in diesem Forum die Wenigsten der Groß-/Kleinschreibung oder dem Gebrauch von Interpunktion mächtig sind wollte ich ja gar nicht zur Sprache bringen. :twisted:

Graven

Beitrag von Graven » Sa 28. Mai 2011, 15:13

Gerald hat geschrieben: Dass in diesem Forum die Wenigsten der Groß-/Kleinschreibung oder deS GebrauchS der Interpunktion mächtig sind wollte ich ja gar nicht zur Sprache bringen. :twisted:
;)
BPL 3

chrisb

Beitrag von chrisb » Sa 28. Mai 2011, 18:23

immer locker bleiben leute!
BPL 3 Stg. 1

Gerald

Beitrag von Gerald » So 29. Mai 2011, 02:59

Graven hat geschrieben:
Gerald hat geschrieben: Dass in diesem Forum die Wenigsten der Groß-/Kleinschreibung oder deS GebrauchS der Interpunktion mächtig sind wollte ich ja gar nicht zur Sprache bringen. :twisted:
;)
1:0 für Dich! Haha! Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod. Das war wieder mal der beste Beweis!
Haha!

Aber ganz ehrlich,
@admin:
in anderen Foren gibt's das:
Jeder User ist zur korrekten Schreibung und Interpunktion gezwungen, was das Lesen der Beitraege ungemeon erleichtert. Wer sich nicht daran haelt wird ignoriert, und im schlimmsten Fall gebannt.

Antworten