Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Shoppingcenter Eurogate

Shoppingcenter Eurogate

Tipps, Lob und Beschwerden zu Einkaufs- und öffentlichen Einrichtungen in der Gegend.

Re: Shoppingcenter Eurogate

Beitragvon Admin » Mo 30. Mai 2011, 11:22

Solange die Beiträge von Mitmenschen sinnhaft erfassbar sind, bin ich gegen Verwarnungen oder gar Banning.
Admin
Administrator

Beitragvon dci » Sa 18. Jun 2011, 21:44

Es ist ja doch eine ganze Reihe an Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, wie mb81 bereits geschrieben hat. Auch die Landstraßer Hauptstraße ist in wenigen Minuten erreichbar. Und mal ehrlich, wer in Wien Mineralwasserkisten schleppt, ist selber schuld, wo unser Wiener Wasser doch direkt aus den Alpen kommt! Und andere Getränke wie Bier kauft man ja nicht so häufig und nicht so viel (hoffentlich zumindest!), das geht auch gut mit dem Einkaufstrolley. Im Zweifelsfall kann man sich auch einen Lastenanhänger fürs Fahrrad kaufen, da kann man dann 100 Kilo draufladen. :mrgreen:
dci

Beitragvon Gerald » Sa 18. Jun 2011, 21:56

Also zur Landstraßer Hauptst. ist's doch ein ordentliches Stück, zum Hofer auf der Landstr. Hauptstr. geht man zehn Minuten und das ist nicht nahe!

Und es gibt Leute, die gerne Wasser mit Kohlensäure trinken, bzw. ersetze Wasser durch Limonade oä.

Fahrrad hab' ich keines und in der Umgebung ist Fahrradfahren auch nicht gerade angenehm, wir sind von drei stark befahrenen umgeben.

Also bleibt das Warten auf das Einkaufszentrum ... ;)
Gerald

Beitragvon dci » Sa 18. Jun 2011, 22:48

Hängt wohl davon ab, wo man vorher gewohnt hat. Für mein Empfinden sind zehn Minuten nahe. Ich gehe auch gerne mal zu Fuß zur Arbeit, da gehe ich 30-40 Minuten und genieße es. Meistens allerdings mit dem Fahrrad, das ist nun mal am schnellsten.

Für Wasser mit Kohlensäure gibt es übrigens Soda Stream, vormals Soda Club: http://www.sodastream.at/

Mineralwasserkisten kämen für uns neben der Schlepperei schon deshalb nicht in Frage, weil das Wasser in Einweg-Plastikflaschen qualitativ minderwertig ist (Weichmacher aus dem Plastik werden während Transport und Lagerung ins Wasser ausgeschwemmt). Aus Umweltschutzgründen ist es auch ziemlich verboten, sowas zu kaufen. Das Wasser wird ja per LKW hunderte Kilometer durch die Gegend kutschiert! :roll:

Wie kann man denn ohne Fahrrad leben? Könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. :?: :o :lol:
dci

Beitragvon Gerald » Mo 20. Jun 2011, 22:35

Mineralwasser gibt es auch in Glasflaschen... :roll:
Gerald

Beitragvon dci » Di 21. Jun 2011, 14:51

Gerald hat geschrieben:Mineralwasser gibt es auch in Glasflaschen... :roll:

Ja. Die sind dann noch schwerer. :lol:
dci

Beitragvon Samonta » Mo 4. Jun 2012, 09:13

Hier ein paar nicht ganz neue Info´s/Eindrücke zum geplanten Einkaufscenter und der Umgebung welche jetzt noch ein Baustellenmeer ist.

http://www.bai.at/index.php?id=239
Samonta

Beitragvon dci » Mo 4. Jun 2012, 10:40

Die Gebäude, die derzeit gebaut werden, gehören aber (soviel ich weiß) nicht zum Einkaufszentrum, das sind nur Wohngebäude (evtl. auch mit Büros). Das Einkaufszentrum müsste laut Bebauungsplan östlich davon entstehen, dort, wo derzeit noch das Containerdorf für die Bauarbeiter steht.
dci

Beitragvon Samonta » Mo 4. Jun 2012, 10:43

ja - sehe ich auch so, wenn man das Bild genau betrachtet, so glaube ich zu erkennen dass links die Aspangstrasse verläuft und man das kleine Gebäude erkennen kann welches gerade gebaut wird und ganz hinten im Hintergrund denke ich wird das Einkaufscenter zu sehen sein, davor die derzeit in Bau befindlichen Gebäude.

Mehr wird man hoffentlich auf der Homepage sehen www.eurogate.at welche aber noch nicht on ist.
Samonta

Beitragvon Lena01 » Mo 4. Jun 2012, 16:01

Nutzung :
Büro, Einkaufen

Das gilt doch für die Häuser die gerade gebaut werden, oder nicht?
Lena01

VorherigeNächste

Zurück zu Shopping & öffentliche Einrichtungen