Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Bauplatz 8 / Trienna

Bauplatz 8 / Trienna

Tipps, Lob und Beschwerden zu Einkaufs- und öffentlichen Einrichtungen in der Gegend.

Re: Bauplatz 8 / Trienna

Beitragvon Elisa_Day » Di 29. Sep 2015, 09:18

charlotte hat geschrieben:Nicht zu früh jubeln - der Merkur ist auch nur ein x-beliebiger Supermarkt eines Lebensmittelkonzerns.
Lieber hätte ich einen Bioladen oder Bauernmarkt gehabt, noch innovativer wären ein Raum für Foodsharing, ein Essens-Fairteiler oder ein Kostnixladen gewesen.

Ein Bioladen wäre mir definitiv auch recht, aber ich freue mich generell über eine näher gelegene Einkaufsmöglichkeit. Natürlich geht's immer besser als REWE, aber besser als nix allemal!
Elisa_Day

Beitragvon amina2 » Mo 30. Nov 2015, 19:53

einfach das Rauchen abgewöhnen! ;)
amina2

Beitragvon Riddler1612 » Do 31. Dez 2015, 01:23

charlotte hat geschrieben:Nicht zu früh jubeln - der Merkur ist auch nur ein x-beliebiger Supermarkt eines Lebensmittelkonzerns.
Lieber hätte ich einen Bioladen oder Bauernmarkt gehabt, noch innovativer wären ein Raum für Foodsharing, ein Essens-Fairteiler oder ein Kostnixladen gewesen.

du kannst ja gerne eine Räumlichkeit in der Nähe anmieten und einen Kostnixladen starten :)
Riddler1612

Beitragvon charlotte » So 3. Jan 2016, 09:13

"du kannst ja gerne eine Räumlichkeit in der Nähe anmieten und einen Kostnixladen starten"
Ja, du wirst lachen, das ist schon seit Langem ein großer Traum von mir, ich bin ein großer Fan von recyceln, tauschen, schenken, wiederverwerten.
Aber leider - woher das Geld nehmen? Die letzten Brieflose, die ich kaufte, haben keinen Gewinn gebracht... ;)
charlotte

Beitragvon utility73 » Di 5. Jan 2016, 11:23

Inzwischen habens auch endlich das ewig alte Werbeplakat getauscht.
Auf der dazugehörigen Projektwebsite http://www.trienna.at gibts aber noch nichts neues.
-- BPL 5D --
utility73

Beitragvon biene13 » Di 2. Feb 2016, 15:49

hallo,
zum thema tauschen, kost nix laden bzw sowas ähnliches kann ich folgendes beitragen:
http://www.agendalandstrasse.at/projekte.html
hab ich selbst erst unlängst entdeckt
lg
biene13

Beitragvon utility73 » Mo 25. Jul 2016, 11:44

Die Projektseite is jetzt "online" gegangen. Das Wohnungsangebot ist (noch?) passwortgeschützt, dafür gibts aber sonst einige neue Ansichten und Infos zum Projekt.

http://www.trienna.at
-- BPL 5D --
utility73

Beitragvon Franzi » Mo 29. Aug 2016, 09:47

Zum Thema Passwortschutz, dort steht folgender Hinweis: "Dieser Bereich ist derzeit nur via Passwortschutz erreichbar.Kontaktieren Sie uns, wenn Sie zugriff dazu erhalten wollen."
Franzi

Beitragvon lena » Mo 29. Aug 2016, 13:10

Man muss sich für das Projekt anmelden, kommt auf eine Warteliste und bekommt Zugangsdaten wenn man an der Reihe ist.
Ich kann nur sagen, leistbar ist etwas anderes :roll:
-- BPL 3 --
lena

Beitragvon GilEstel » Di 3. Jan 2017, 11:27

Inzwischen ist der Bereich auch öffentlich zugänglich. Ich finde die Grundrisse zum Großteil nicht soo toll. Und die Preise sind auch happig. Es gibt weiters kaum 4-Zimmer-Wohnungen.
BPL 5B
GilEstel

VorherigeNächste

Zurück zu Shopping & öffentliche Einrichtungen