Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Toller Zahnarzt

Toller Zahnarzt

Erfahrungsberichte und Hinweise zu ÄrzteInnen in der Gegend.

Toller Zahnarzt

Beitragvon Claudia » Do 30. Apr 2015, 15:40

Ich bin seit vorigen Herbst bei einem neuen Zahnarzt der sehr, sehr gut arbeitet und seinen Job wirklich versteht.
Er ist sehr nett und einfühlsam und die Behandlungen sind so gut wie schmerzlos - sicher auch toll für Kinder.
Fast keine Wartezeiten, persönliche und individuelle Beratung, Kronen und Brücken werden in exklusiver Kooperation mit dem familiennahen Zahnlabor JORDAN & FASOLT hergestellt und angepasst - tolle Arbeit. Bin sehr zufrieden!

Dr. Peter Jordan
Erdbergstraße 26/2/5 (Ansicht auf Karte)
1030 Wien
Tel. 01 / 712 55 88
Claudia

Re: Toller Zahnarzt

Beitragvon Tonlefor » Mo 12. Okt 2015, 17:00

Danke für den Tipp mit dem Zahnarzt. Ich suche schon ewig einen. Den werde ich ausprobieren.
Tonlefor

Re: Toller Zahnarzt

Beitragvon Franzi » Mo 29. Aug 2016, 10:17

Dort war ich vor zwei Wochen und ich kann Claudia nur zustimmen :)
Für alle die noch einen Zahnarzt suchen, Dr. Jordan ist eure Lösung!
Franzi

Zurück zu ÄrztInnen