Toller Zahnarzt

Erfahrungsberichte und Hinweise zu ÄrzteInnen in der Gegend.

Toller Zahnarzt

Beitragvon Claudia » Do 30. Apr 2015, 15:40

Ich bin seit vorigen Herbst bei einem neuen Zahnarzt der sehr, sehr gut arbeitet und seinen Job wirklich versteht.
Er ist sehr nett und einfühlsam und die Behandlungen sind so gut wie schmerzlos - sicher auch toll für Kinder.
Fast keine Wartezeiten, persönliche und individuelle Beratung, Kronen und Brücken werden in exklusiver Kooperation mit dem familiennahen Zahnlabor JORDAN & FASOLT hergestellt und angepasst - tolle Arbeit. Bin sehr zufrieden!

Dr. Peter Jordan
Erdbergstraße 26/2/5 (Ansicht auf Karte)
1030 Wien
Tel. 01 / 712 55 88
Claudia
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:49
Wohnort: Rubin-Bittmann-Promenade 3

Re: Toller Zahnarzt

Beitragvon Tonlefor » Mo 12. Okt 2015, 17:00

Danke für den Tipp mit dem Zahnarzt. Ich suche schon ewig einen. Den werde ich ausprobieren.
Benutzeravatar
Tonlefor
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 16:17

Re: Toller Zahnarzt

Beitragvon Franzi » Mo 29. Aug 2016, 10:17

Dort war ich vor zwei Wochen und ich kann Claudia nur zustimmen :)
Für alle die noch einen Zahnarzt suchen, Dr. Jordan ist eure Lösung!
Franzi
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 15:06


Zurück zu ÄrztInnen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron