Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/19/d346454221/htdocs/Forum/phpBB3/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
eurogate-forum.at • Thema anzeigen - Praktischer Arzt

Praktischer Arzt

Erfahrungsberichte und Hinweise zu ÄrzteInnen in der Gegend.

Praktischer Arzt

Beitragvon Samonta » Mi 29. Okt 2014, 15:45

Hallöchen, da mein prakt. Arzt bei meiner alten Wohnung liegt und das relativ weit weg ist suche ich nun einen guten praktischen Arzt hier in der Nähe.

Zu wem geht ihr und wen könnt ihr mir empfehlen???

Hoffe auf eure Mithilfe. :P

Lg Sam
Samonta

Re: Praktischer Arzt

Beitragvon annoula » Do 30. Okt 2014, 20:25

Ich geh zu Frau Dr. Monika Longchallon in der Hafengasse, das ist ganz in der Nähe und die Zeiten find ich auch okay (montags bis 19:00).
LG
annoula

Beitragvon Samonta » Fr 31. Okt 2014, 09:27

Vielen Dank annoula!

Anscheinen ist es ein großes Geheimnis wer ein guter Arzt ist hier in der Gegend oder alle sind so pumperlgsund dass sie keinen Arzt benöten, egal habe mich in anderen Foren umgesehen wo es mehr Feedback gab!
Samonta

Beitragvon edomine » Di 10. Feb 2015, 22:48

Gibt es schon eine Empfehlung zum Arzt?? Brauche auch einen. Danke!!
edomine

Beitragvon Simone » Mi 11. Feb 2015, 21:31

Wir sind bei Dr. Harrant und sehr zufrieden!
Simone

Beitragvon Elisa_Day » Di 24. Mär 2015, 12:50

ich war einmal bei Dr. Miklos in der Barichgasse wegen einer Überweisung, weil meine Hausärztin auf Urlaub war.
Der dürfte noch nicht so überbucht sein und auf mich hat er einen ordentlichen Eindruck gemacht.
http://www.dok-miklos.at/

LG
Elisa_Day

Zurück zu ÄrztInnen