Frauenarzt

Erfahrungsberichte und Hinweise zu ÄrzteInnen in der Gegend.
Claudia
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:49
Wohnort: Rubin-Bittmann-Promenade 3

Re: Frauenarzt

Beitrag von Claudia » Do 30. Apr 2015, 15:48

OÄ Dr. Ramona Sanani, Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien, Telefon: 01 / 710 38 26 - Privatärztin
(Honorar für komplette Untersuchung mit Abstrich EUR 120,00) - Krankenkasse übernimmt ca. EUR 20,00

Sehr nett und kompetent - macht auch Blutabnahme und Blutbild gleich mit!

Henrietta
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Apr 2017, 13:10

Re: Frauenarzt

Beitrag von Henrietta » So 23. Apr 2017, 13:31

Ich suche eigentlich gerade eineN FrauenärztIn mit GKK, ich bin gerade noch bei einer privaten, die find ich super, aber gerade wenn ich jetzt dann schwanger werden möchte, geht das schon ins Geld :o

lena
Beiträge: 223
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 11:04

Re: Frauenarzt

Beitrag von lena » So 23. Apr 2017, 14:21

ich war vor meiner Schwangerschaft bei dr. rettinger im 11. Bezirk. der war wirklich nett, Terminvergabe super und bei Notfällen konnte man auch einfach so hingehen. er nimmt alle Kassen. Man muss halt ein Stückchen fahren aber mit dem 71er und 6er ist man schnell am Herretweg und man steigt fast vor der Haustüre aus.

Habe dann aber in der Schwangerschaft eben zu Dr. Sanani gewechselt. Sie nimmt KFA als einzige Kasse. Aber es war halt praktisch, dass sie 1. die Blutabnahme gleich selbst macht und man noch einen Weg weniger hatte, außerdem war sie einfach näher und sie ist dann auf gleich die OÄ in der Rudolfsstiftung falls du vor hast dort zu entbinden.
-- BPL 3 --

Antworten