Chinesisch-Japanisch-Thailändisch

Empfehlungen und Hinweise zu guten Küchen und Lokalen.
Antworten
Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 83
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:02

Chinesisch-Japanisch-Thailändisch

Beitrag von sunshine » So 27. Mai 2012, 10:15

habe einen tollen Zustelldienst, den ich seit zwei Jahren in der Firma nutze, und bei dem das Liefern hier her auch problemlos funktioniert:

www.asiazustellung.at

tolles Preis-Leistungsverhältnis und Speisen sind einfach super-lecker, insbesondere die Sushi und DimSum kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

varo
Beiträge: 191
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:10

Re: Chinesisch-Japanisch-Thailändisch

Beitrag von varo » So 27. Mai 2012, 16:27

Danke für DIE Info! Bislang haben wir aus unerfindlichen Gründen fast nur Werbeflyer von Pizzarien bekommen...
LG
Stefan

Benutzeravatar
sunshine
Beiträge: 83
Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:02

Re: Chinesisch-Japanisch-Thailändisch

Beitrag von sunshine » So 27. Mai 2012, 17:56

ich bestell dort mindestens ein mal die Woche, bin bisher noch nie enttäuscht worden ...

Kathrin
Beiträge: 304
Registriert: Di 7. Jun 2011, 15:08
Wohnort: Aspangstrasse 2 / Heimbau

Re: Chinesisch-Japanisch-Thailändisch

Beitrag von Kathrin » Mi 30. Mai 2012, 08:48

ein heisser tip von mir

das hakka cun vorne auf dem rennweg (richtung innenstadt noch vorm bipa).. klein .. sieht eigentlich nicht recht einladend aus, aber traumhafte küche und riesenauswahl .. thailändisch, chinesisch, indisch, japanisch usw. ...

und moderate preise

lg kathrin

Andy
Beiträge: 39
Registriert: Do 15. Mär 2012, 21:58

Re: Chinesisch-Japanisch-Thailändisch

Beitrag von Andy » Mo 4. Jun 2012, 21:12

Asia Paradies in der Gärtnergasse 9 - ein sehr gutes, chinesisches Lokal mit Kegelbahn! Absolut Empfehlenswert!!

Antworten